Ohnegrundnahrungsmittel
Ich hab dann mal kurz rumgegoogelt. Ergebnis war, dass erst kürzlich auf der „Achse des Guten“ unter der Überschrift „Ungeimpftenjagd auf der Leinwand“ ein Film aus dem Jahre 1979 („Die Hamburger Krankheit“) hervorgekramt wurde, in dem Rainer Langhans damals als Schauspieler mitgewirkt hat.
Wer so viel Zeit und Lust hat, sich näher mir der Thematik zu beschäftigen:
Wer ist die “Achse des Guten“?
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten
Von was handelt der deutsche Science-Fiction-Film „Die Hamburger Krankheit“ aus dem Jahr 1979?
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Hamburger_Krankheit
Noch Fragen?
Ich bin auch der Meinung, dass von meinen Steuergeldern manches finanziert bzw. mancher unterstützt wird was mir gar nicht gefällt (ich sag aktuell z.B. nur „Desiderius-Erasmus-Stiftung“ . Das ist aber nunmal ein Zeichen der Demokratie…das müssen wir wohl schlicht „aushalten“.
Kontext:
Unzenhamster 25.10.21 20:06 #105316: Langhans war ein Eumel!
Nix zustande gebracht, außer die Uschi mal kurz zu beglücken. Solche Menschen sind kaum der Rede wert und kosten dem Sozialstaat nun nichts mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.10.21 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kontext: Multiculti 06:18 #105346: Ja,Ihr Gutmenschen
Über Tote herziehn ist lustig aber auch Ihr müsst mal den Löffel abgeben und das ist ist für mich
ne Freude :.)))
Ich grüße heute besonders und ausnahmslos die Zuschauer der Sendung "The Masked Singer" und versichere ihnen, dass garantiert kein Mitglied der scheinbaren Großfamilie Merz 1 bis x sich kostümiert hat. Würde auch keinen Sinn machen, da sie ja den Mond anheulen.
Verraten kann ich es ja: mit einem Predator verhandelt die Redaktion allerdings bereits....
Kommt gut in den Tag. Und jetzt her mit dem zugesagten Kaffee....
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at technik@ariva.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.“
…armer Ariva-Server-Administrator…
Nicht den Kürbis.
Ich denke, ich setze mich jetzt in eine Ecke und heule ganz still über mein Elend.
Macht ihr was aus dem Tag. Ich bin fertig mit der Welt.