Oh Gott wie PEINLICH !!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.08.00 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.00 12:59 | von: LARA CRO. | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 01.08.00 13:14 | von: Bronco | Leser gesamt: | 3.314 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ist Euch auch schon das Werbebanner oben bei ARIVA aufgefallen, in dem eine Firma namens job.com wirbt? Die schreiben doch tatsächlich SPAHREN statt SPAREN !!!! Herr wirf Hirn vom Himmel...
Gruß
LC.
Kicky: Weil keiner mit der neuen Rechtschreibung sicher ist,kann man jetzt schreiben,wie man
31.07.00 13:16
Und Kicky: Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es in der Tat schwer war, sich auf die neue Rechtschreibung einzustellen, weil es der Chefredakteur so will. Allerdings habe ich mich als bekennender Sprach-Fan (auch, wenn die Sprachpflege gerade hier im Internet eher vernachlässigt wird) stets aufs Lektorat verlassen *g* und jetzt wagt meine geliebte FAZ ja endlich den richtigen Schritt und kehrt zur alten Rechtschreibung zurück. Es besteht also noch Hoffnung!
Gruß
LC.
Und Kicky: Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es in der Tat schwer war, sich auf die neue Rechtschreibung einzustellen, weil es der Chefredakteur so will. Allerdings habe ich mich als bekennenden Sprach-Fan (auch, wenn die Sprachpflege gerade hier im Internet eher vernachlässigt wird) stets aufs Lektorat verlassen *g* und jetzt wagt meine geliebte FAZ ja endlich den richtigen Schritt und kehrt zur alten Rechtschreibung zurück. Es besteht also noch Hoffnung!
Gruß
LC.
(Rocco hat übrigens Lara (ohne cheats) bis zum Drachen geschafft! :-)
Gruß
LC.
KOHLHAAS II: Verfall der Sprache = weiteres Anzeichen der Degeneration eines Volkes. o.T.
01.08.00 09:12
KOHLHAAS II: deUhwastehner ! - Bist du etwa ein IDIOT? -Was soll diese Provokation ? o.T.
01.08.00 09:51
KOHLHAAS II: Meine Frage wurde beantwortet. Außerdem geht es hier um die Börse. o.T.
01.08.00 10:24
deUhwastehner: RGPR: nein, soll es nicht heissen. es ist eine herkunftsbezeichnung. ich habe nichts
01.08.00 11:33
jetzt warst du ganz dicht dran und bist vielleicht schon ganz weit weg.
wenn du es hast, bist du zwar dran. aber wieso bin ich dann KEIN patriot?
ei joah!
...LARA, bin nicht uptodate was TR 4 betrifft, habe damals ca. 1 Jahr für TR 2 gebraucht, heute hab ich leider keine Zeit mehr um das so ausdauernd durchzuziehen. Erwarte diesbezüglich keine Tips, so leid es mir tut! ;-(
Noch was, in Österreich brennen keine Asylantenheime...
Duffy, dem das Geplapper von Leuten, die die Situation nicht kennen, furchtbar auf den Sack geht