Off Topic*: HILFE ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 18.04.02 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.02 11:42 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 18.04.02 18:02 | von: jahr2002istd. | Leser gesamt: | 10.540 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Hat jemand ne Idee was man da machen kann???
Liebes Ikone ;)
*hahaha: bräuchte man bei einem Grinch Thread kaum dazuschreiben!!! ;-))
@Chris: GEHT ABER NICHT!!!
Versuch' Dich abzulenken, sie nicht mehr zu sehen und gib' Dir die Zeit, die Du brauchst.
Gruß,
T.
Und wenns brennt, empfehle ich protonenpumpenhemmer . . . *g*
******Statement proudly presented by*******
(alt, gestresst, total unromantisch)
Du hast zwei Möglichkeiten! Entweder Du versuchst sie als gute Freundin zu
sehen, od. Du rennst ihr hinterher, verlierst Zeit u. wirst nicht glücklich!
Ich habe das Gefühl, daß sie Dich mag, aber mehr nicht! Sie hat Angst, Dich
zu verletzen u. traut sich nicht, Dir zu sagen, daß nix läuft!
Aber Du mußt es selber wissen!
Gruß
@Bizzbabe: Nicht wieder... immer noch!!! Und was in aller drei teufelsnamen ist protonenpumpenhemmer???
Aber glaub' mir, das ist eh nix, denn "Company f... brings no luck".
Ich rate Dir, geh' verstärkt weg (wenn's möglich ist) und such Dir jemand anderes.
welche frau kann da noch widerstehen? sicherlich verdammt riskant - nur was soll schon im schlimmsten fall passieren? lächeln wird sie allemal ...
viel glück grinch
@Chreil: Zentrierung vergessen. Ausserdem bin ich noch haarig und riechen nach Haargel und Dolce & Gabbana.
@Chris: Die Sache damals hab ja ich verdummt, hab mich aufgeführt wie der letzte Mensch... Sie ständig mit meinem Selbstmitleid und meinen kleinen Problemen genervt... war ständig besoffen, auch wenn ich mit ihr weggegangen bin... hab sie versetzt usw. Aber jetzt hab ich mich deswegen ja geändert und das weiss sie auch!
Vielleicht hilft der Tip aber auch erst für die nächste
Grüße
SahneIkon ecki
und du wirst sehen,nach diesen verlusten sind dir alle fraue wurscht!!
mfg
ath
jemals Erfolge verzeichnen können? Kann ich nicht glauben. Den meisten frauen ist es eher peinlich, dass ihr ex sie beim orgasmus gesehen hat - oder er GLAUBT nur, er hätte es gesehen *g* (dabei wars nur Show). Und mal ehrlich: wer sieht schon gut aus, wenn er kommt?
@grinch: Protonenpumpenhemmer sind gegen zuviel Magensäure.
******Statement proudly presented by*******
PS: der todsichere Lacher bei jeder Frau? Wenn ein Mann im Brustton der Überzeugung verkündet: "Also, mir hat noch nie eine Frau einen Orgasmus vorgespielt!"
vorgespielt!
Grinchi, dann mußt Du jetzt warten u. schauen, was passiert!
Und drängel nicht! Wenn, dann muß sie von selber kommen (nicht, so, wie Du jetzt wieder denkst ;-)) )!
Gruß
Traurig aber scheinen mir die einzigen Optionen zu sein.
Gruß,
T.
@All: Danke für die Tips, wenn manche auch eher für kurzzeitige Erheiterung gesorgt haben.
@Chris: Werde mal, wegen der 6 jahre Lebenserfahrung die du mir vorraus hast mal auf dich höhren!!! Und daran hab ich jetzt gar nicht gedacht!!! ;-))
Senf Ikone ;)
ich hoffe nicht, dass sie gelächelt hat, weil ich es nie erfahren habe, wie sie bei einem echten orgasmus aussieht ;)
sie tun nämlich das wozu sie lust haben.
warum liebesbrief geschrieben?
in die augen schaun und dann seinem herzen freien lauf lassen,
das ist glaubwürdiger und es führt zum besseren erfolg.
liebesbrief mit lieserklärung schreiben nur feiglinge.
frauen lieben selbstbewusste männer die wissen was sie wollen.
mfg wikinger