Ölbranche steht vor Megadeal
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.15 07:20 | von: Fu Hu | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mandygqewa | Leser gesamt: | 27.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
http://www.bizjournals.com/houston/morning_call/...-sell-as-part.html
Das Gebilde wäre enorm. Wenn, müssten sie jetzt in den nächsten paar Monaten zuschlagen, ansonsten könnte Ihnen der Ölpreis und die mitziehenden Kurse einen Strich durch die Rechnung machen. Man redet hier schließlich um 35 Mrd. $ und zwei Firmen die das Fracken mehr oder weniger erfunden haben.
Es zerstört die Umwelt und bringt Profit - ein typisch zweispiegeliges amerikanisches Unternehmen, dass nun kurz davor steht noch 'bigger' zu werden.
Interessanterweise verhält sich der Kurs beider Unternehmen noch vergleichweise ruhig, was m.M.n. an der spät datierten Finalisierung liegt (2 Hälfte 2015). Die Aktionäre zumindest haben mit überwältigender Mehrheit den Deal bejaht.
Interessant, dass sich bei der ganzen Sache Schlumberger derart ruhig verhält und sogar die Assets in Russland hergibt. Der Eurasia Drilling Deal wird von Russland zudem nicht blockiert. Eben schleppend das ganze auch mit den hohen Straden die sie noch ausstehend haben.
16.04 letzter Handelstag.
Alle die noch welche haben - obacht, heute letzter Handelstag + Morgen Bewertung.
Halliburton hat nach der gestrigen Ölinjektion ja ordentliches Plus am Abend hingelegt.
Ebenso B.H. und Co.
;)
Ich bin selber mit knapp 85 Prozent von meinem depot in ölwerten investiert.
Erholung wird's geben ist nur ne Frage der Zeit.
Natürlich ist es immer von Vorteil wenn man mehr weiss als andere :)
Und nein, buran ist kein Selbstunterhalter, sondern ein bei weitem wertvolleres Mitglied dieses Forums als du, welcher sich bislang durch sagenhafte zwei gelöschte Threads ja noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Wenn du also keinerlei Info, Frage oder Anregung zu einem der beiden Werte dieses Threads hast, bitte ich dich hier nicht mehr zu posten und meine Themen (egal zu welchen Werten) nicht weiter mit solchen Posts zu zumüllen.
Noch ein kleiner gut gemeinter Tipp. Bevor man über % und Börsenmist sollte man selber auch was nachweisen können. Buran legt am Ende des Monats sicher noch immer eine bessere Performance als du vor.
Zu Buran (sehr vermutlich fest Angestellter bei ARIVA, sonst hätten die DEN schon lange "gewippt", wiederum egal. ARIVA merkt halt nicht, wie sehr BURAN dem Ariva-Board eigentlich schadet, wiederum mir egal, wollte es bloß mal bemerkt haben).
Nööö, ich könnte sofort mind. 20 "Werte" (von B. gepusht) aufzählen, die über 95% MIESE (seit Threaderöffnung) gemacht haben !
Soviel zum Thema Börsenkompetenz des B.
GRINS ...
..yöah
ich bin ja nicht nur in 1 wert investiert
ich seh in diesem segment im Moment erholungsbedarf und ausserdem kenn ich leute die bezüglich öl absolute Profis sind und darauf vertrau ich ein bisschen
normalerweise sind es nicht mehr als 10 Prozent aber wie gesagt im moment seh ich hier gute möglichkeiten
http://sleekmoney.com/...iller-sells-6000-shares-of-stock-hal/243571/
Ist hier jemand Informiert?
Was gibt es Neues über den Mega Diel.
Du kannst davon ausgehen, dass das nicht die Strategie war. Ich denke, dass die Firma BHI gestärkt aus der Absage des Deal hervorgehen wird.
Das sieht man bereits, wie sie die 3,5 Mil. $ einsetzen wollen.
vince
Comparing revenue growth
In this part, we’ll discuss how our four OFS (oilfield equipment and services) companies fared in terms of revenue growth in 9M17—compared to 9M16.
Halliburton was the leader
Halliburton’s (HAL) 9M17 revenue increased 23.7% to ~$14.7 billion from ~$11.9 billion in 9M16. It was the highest revenue growth in our set of OFS companies. Halliburton’s revenue increased mostly due to a 79% higher US rig count in 9M17—compared to the same period in 2016. The rise was led by crude oil’s price recovery. It resulted in much higher revenue in North America during the same period. Halliburton’s Completion and Production segment’s revenue rose 40% in 9M17—compared to 9M16. Its revenue rose due to increased upstream activity, utilization, and pricing associated with pressure pumping services and completion tool sales.
Weiter hier
http://editors.aws.marketrealist.com/2018/01/...-rising-faster-peers/
Im Stimmungstief Kaufen und dann ala Kostolany Schlafen Legen.