Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
(wenn jetzt nicht noch gute gute Nachrichten am Wochenende pushen)
War etwas für das Wochenende angekündigt?
Es muss ja Gründe für den Sprung geben und hoffe dass hier tatsächlich good news kommen werden, die dann den Kurs weiter beflügeln und pushen.
Kann aber natürlich auch wieder rückwärts gehen.
WOW jetzt schon über 6$
nmM
Und sie fliegt und fliegt...
Was ne Story...ein fast vergessenes Pharmaunternehmen, dass an Medikamenten für Blinden!!! forscht, wird (warum und wie auch immer) Vertriebspartner eines indischen Impfspezialisten für die USA.
Von einem in Indien bereits (notfallzugelassenem) Impfstoff, der auch gegen die Mutante aus UK wirksam sein soll...
Wahrscheinlich die Cinderella-Story des Jahres bisher (Gamestop und CO. ist ja künstlich zustande gekommen).
Und der Handel geht nachbörslich theoretisch noch 3 Stunden. Das macht mir Angst... ^^
Aber wenn das Ding in den nächsten Wochen wirklich zugelassen wird...vielleicht ja auch nicht nur in den USA... ^^
Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht so gering, in Indien impfen sie das Zeug ja schon...
nmM
Sowohl die mRNA Impfstoffe als auch Vectorimpfstoffe sind nicht langzeiterprobt. Totimpfstoffe hingegen sind schon seit dem frühen zwanzigsten Jahrhundert bekannt und getestet.
Hier bietet sich ein riesiges Potential.
Ich persönlich würde bei einer Wahl immer den Totimpfstoff bevorzugen.
Natürlich keine Kaufempfehlung meinerseits
Schönes erholsames Wochenende allen
Am Montag wird es haarig Kurs kann bis auf 2,85 fallen
Es gibt derzeit nur Spekulationen wie bei Game
Viele Erfolge
Und Prophezeihungen von Kursen um 2,85 belegen, dass viele noch reinwollen.
Ich denke sie haben aber den noch günstigen Einstieg gestern Abend einfach verpasst, weil die Hände halt zu zittrig waren.
Der Impfstoff wird wie die Grippeschutzimpfung mindestens einmal jährlich angewendet werden müssen.
Kann sich jeder die Umsätze ausmalen bei der aktuellen Weltbevölkerung.