Obducat ist total überbewertet!
Seite 6 von 29 Neuester Beitrag: 29.06.09 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.04 16:49 | von: Ostarrichi | Anzahl Beiträge: | 706 |
Neuester Beitrag: | 29.06.09 11:01 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 117.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29 > |
Ich nehme mal an, es wird einige Wochen dauern, bis es wieder nachhaltig rauf geht. Aber die Tendenz ist da und die Korrektur dürfte nunmehr abgeschlossen sein!
Grüße
Ostarrichi
aus 0,40 wird 40 euronnen
aber nur wann
wenn ich mal 80 jahre bin brauche kein geld mehr
alles verarschung hoch3
ich bin mit meinen aktien raus
und das ist auch gut so
gruss Jimmy61
ich weiß nicht, wie Du reingegangen bist und wie raus; aber ich weiß, daß Obducat nicht Jahre brauchen wird. 1 Euro - 1,20 bis Ende Herbst sind nach wie vor drinnen.
Die Firma hat auch keine Veränderung des Gechäfts, es ist aber schon so, daß es viele Trader in dem Wert gibt. Und daher die enorme Volatilität. Wenn sich das erstmal gelegt hat mit der Übernervosität, dann wird wieder die Vernunft einkehren.
Der Kurs ist jetzt sicher sehr tief! Ausseigen jetzt? Nie! Und sollte es wirklich runter gehen, dann muß man Überstunden machen für Obducat-Aktien!:))
Ostarrichi
aber mir tun die anleger leid
es ist manchmal zum kotzen
wie die verarscht werden
sorry ich muss es einfach mal loss werden
gruss jimmy61
Es ist klar, jeder will heute kaufen und morgen reich sein, ist ein Schwachsinn, geht nie! Aber mit etwas geduld wird es sicher so sein, daß Obducat schöne Gewinne abwirft. Die Firma ist gut aufgestellt und die Verträge sind vorunterzeichnet. Bitte etwas warten!:)) Dann kann man ja mal an Austieg denken bei 70 Cent, wenn man jetzt reingeht!Wer mehr Zeit hat, 1,20 Ende Herbst sind realistisch!
Vergeßt bitte auch nicht, daß die Weltpolitik momentan sehr schlimm ist, es droht Krieg in Nahost!
Ostarrichi
ich habe damals schon ende 2000 aufs maul bekommen
der krieg kommt, und ich bin raus
ich bin kein schwarzmaler
also machs gut
gruss jimmy61
Ich bin durchschnittlich zu 0,40 € dabei und da bleib ich drinn.
Basta Schröda!
Gruß,
ZACC
Und zu Dir Jimmy: Sehe ich qwenigstens als vernünftig, weil Du es ganz gut begründest. Aber jetzt braucht man nicht raus gehen. Der Markt ist bald reif für eine Gegenbewegung. Viel zu tief unten.
Obducat ist kein Dax-Wert und hat ein Eigenleben! Eine Meldung und es explodiert. Mal sehen, ich bleibe auch drinnen. Sollte gehen, kaufe ich dazu!
Ostarrichi
Jetzt wird es spannend! In einigen Wochen sehen wir deutlich höhere Kurse in Obducat und auch ich habe mich eingedeckt mit Paketen, damit ich voll dabei bin.
Kursziel: Euro 1,00- 1,20 bis Ende herbst. Die erste Großorder wird sehr bald kommen! Ganz sicher, versprochen! :)) Ich weiß was, was ihr nicht wißt und das geht so.....:))))))))
Ostarrichi
Jetzt haben wir nach unten einen doppelten Boden ausgebildet und ich erwarte demnächst die 40 Cent und mehr. mal sehen, ob es gleich nächste Woche soweit ist, oder erst in 2-3 Wochen!
Danach sehe ich Kurse von um die 55-60 Cent und bis Ende Herbst wohl über 1 Euro!
Obducat ist okey, ich habe zugekauft, und die Volatilität weicht bald der Aufwärtsbewegung. :))
Ostarrichi
Kurs war einfach zu stark künstlich runtergedrückt durch die Wandelanleihe! Und außerdem hat Obducat auf der Messe in Tokyo brilliert! :))
Ostarrichi
Jetzt lehnen wir uns mal zurück bei Tee und Kuchen, hehe!
Nice wekkend to you too!
:))
Ostarrichi