OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ohne Viren und Bakterien und ihrem Zusammenspiel gäbe es kein Leben auf dieser Erde!
In allen Vertical, wie oben beschrieben.
Teilweise mit leichten Startschwierigkeiten und unterschiedlichem Tempo (Beschleunigung), aber läuft!
Payment:
Der Trio-IQ, ebenso wie der Trio, erobern den Markt unter anderem auch in abgewandelter Bezeichnung, als auch in abgewandelter Form.
Yehuda deutete das schon in früheren CCs an.
Petrosmart:
Das Dover demnächst, nach zwei Jahren intensiver Werbung dafür, ein webinar zu AVI durchführt und OTI dabei erstmals seit dem Vertrag von 2017 mit Namen nennt, deute ich als Durchbruch für EasyFuelPlus.
Wie bekannt, wurde der Konkurrent Orpak, vom Dover-Konkurrenten Gilbarco, 2018 für über $250 Mio geschluckt.
MassTransit:
Soweit dürfte alles bekannt sein.
Die Verkehrsunternehmen im allgemeinen hatte die Zeit (Covid) genutzt, um digital aufzurüsten. Die Passagiere sind zurück gekehrt.
Also: Los geht's!
In Europa sterben pro Monat normal rd. 370.000 Menschen. Das heißt, dass aufgrund der Erhebung rd. 14.000 Tote, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung versterben, unterproportional niedrig sind. D.h. wir reden hier, in den meisten Fällen, nicht von einer Kausalität.
Zur Entwicklungsdauer: Impfstoffe gegen den Covid-Stamm wurden bereits seit 2003 (SARS (Sars-Cov-1)) entwickelt. Später wurde in 2020 der Impfstoff für Covid-19 (Sars-Cov-2) entsprechend schnell angepasst. Gerade bei einem mRNA-Impfstoff geht dies sehr schnell. Bei 18 Jahren Entwicklungsdauer sind wir also in einem üblichen zeitlichen Fenster für die Impfstoffentwicklung. Damit wäre das Thema an dieser Stelle für mich auch abgeschlossen.
Der Tisch ist bereitet, jetzt müssen nur noch die Gäste kommen.
Bin aber sehr zuversichtlich :-))
Dann zu sagen, in 10 Minuten gehe ich nach Hause, weil dann die Simsons kommen????
Ihr müsstet doch Wissen, dass wir das nicht alles nur vermuten. Ich denke in nicht allzu langer Zeit kann ich Euch noch genaueres mitteilen.
Nein! So weit sind wir noch nicht.
Man dreht gerade und anschliessend rollt man gemächlich zur Startbahn.