OK Freunde - jetzt hilfts nichts mehr: DAS IST DER CRASH
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.08.01 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.00 17:59 | von: Yahoo-Pushe. | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 22.08.01 19:11 | von: Happy End | Leser gesamt: | 6.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Tut mir ja auch leid.
Bin auch traurig über schmelzende Buchwerte. aber ich freue mich auf die Kerzen auf dem Weihnachtsbaum.
Freue mich auf die Wende -und wenn Ihr mir rechtzeitig nen Tip gebt wenn die da ist.
Gruß
r b
(Inhalt dieses Zitats weicht von historischen Ereignissen entschieden ab)
:((((((TGK
Ist aber eine gewagte Prognose.
immer ruhig bleiben.
genauso ruhig, wie ich auf diesen Crash gewartet hab :-)
PL
erzengel: 10 - 15% Minus sind die nächsten 4 - 8 Wochen noch drin, dann bis zum November .....
05.04.00 14:22
Erzengel
Graf Zahl: Ich brauch' wenigstens noch Kohle für den Strick oder die Knarre !!! o.T.
05.04.00 14:25
Gruß TD
Nemax: 4000
Nasdaq: 3200
was dann eine gehörige Unterbewertung wäre.
Wiedereinstieg nur dann, wenn diese Werte erreicht sind, oder sich vorher
ein DEUTLICHER Boden gebildet hat.
Vorher im NM nur solche Werte kaufen, die bereits richtig verprügelt worden sind. (z.B. Ixos)
Was, wenn das Plunge Protection Team mal Pause macht?
Was die Internetwerte im Allgemeinen angeht, lohnt sich in ein paar Tagen der Einstieg sicherlich, denn ich bezweifle stark, daß wir Ende des Jahres unter den heutigen Kursen liegen werden.
Also: Langfristig denken und Handeln. Es sind ja nur Buchverluste.
ruhig abwartend alk
Hofentlich werden jetz eineige Emissionen storniert oder verschoben. Zuviel davon macht die Börse so weich.
mfG Yahoo-Pusher
PS Wer hat eigentlich den Robert T-Online gezeichnet? Der wird sicher ziemlicher Mist!
DaLuigi: Was soll das DUMME Gelaber von Crash ???? Crash sieht anders aus.........
05.04.00 18:47
alle starken werte die jetzt runter gehen, gehen auch wieder rauf,
sollen denn auf einmal die werte an die ihr geglaubt habt schlechter
sein als vor zwei wochen ?????
also kopf hoch, es wird schon wieder 1987 wars schlimmer !!!!!
Merkwürdig, warum nur gibt es keinen Seitwärtstrend auf hohem Niveau?
Offenbar ist es so, dass nur die Gier schuld ist: Steigt es nicht mehr, wird das Geld abgezogen, daraufhin fällt alles und das restliche Geld verschwindet ebenfalls. Zum Schluss sitzen die Hartgesottenen auf dicken Aktienbergen und warten in Ruhe die nächsten Hausse ab um das Geld von den anderen wieder einzusammeln. Die Theorie bewahrheitet sich.