SAGA TANKERS und Everfuel
Seite 171 von 171 Neuester Beitrag: 29.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.20 10:11 | von: Markus1975 | Anzahl Beiträge: | 5.258 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 17:09 | von: etcetera | Leser gesamt: | 1.745.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | 169 | 170 | > |
Die Quartalszahlen von SDSD kamen zwischendurch. SDSD hat viel liquidiert und hält 86 Millionen Dollar Cash. Mehr als je zuvor. Damit ist das Cash der Hauptwert von SDSD, so wie es bei Saga Pure lange Zeit war. Es ist also fraglich, ob es sich bei SDSD momentan um eine reine Investmentgesellschaft nach den IFRS handelt. Es wäre demnach möglich, dass SDSD seine Werte (z. B. StandardCoin) demnächst konsolidiert widerspiegelt. Die Marktkapitalisierung liegt momentan offenbar nur knapp über dem Cash-Wert bei SDSD. Dies könnte sich bei einer konsolidierten Darstellung der Quartalszahlen verändern, was einen Einfluss auf die nicht länger konsolidierte Darstellung bei Saga Pure hätte. Da ginge es aber nur um etwa 20 %. Also den Differenzbetrag zwischen Marktkapitalisierung und Bilanzsumme. Parallel könnten neue Anteile bei SDSD generiert werden.
Ist ja wie bei einem Geisteferfahrer mit an Bord zu sein
und das rückwärts und gefesselt ;-)
Meint einer ernstlich hier wird eine Kursverdopplung in naher Zukunft möglich sein?
So viel dürften die meisten brauchen um plus mins Null rauszukommen...
kannste also aus deiner Gleichung rausnehmen Prof. warum hat das dein Programm nicht selbstständig gecheckt?
https://e24.no/boers-og-finans/i/AvoQEz/spetalen-selskap-opploeses
Auf die weitere Verwässrung habe ich keinen Bock. Kann ja später immer nochmal Anteile kaufen.
Werde immer noch mal hier reinschauen und meine Senf dazu geben.
apropos, wo ist Zak? hoffentlich geht's ihm gut.
naja wünschen kann man sich's ja..
Mandatory notification of trade
Tycoon Industrier AS, a company associated to primary insider Øystein Stray Spetalen, has on 29 august purchased 1,559,341 shares in Saga Pure ASA at NOK 1.35 per share. After the transaction Tycoon Industrier AS has a holding of 206,210,055 shares, including allocated – but not issued shares from private placement as completed 27 august. Attached are details of the transaction
er bekommt offensichtlich den Hals nicht voll genug??!!