Nur keine Panik !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.07 18:47 | von: luckylukeaug. | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:16 | von: Danielaldaza | Leser gesamt: | 4.794 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Eine schöne Korrektur, welcher ein weiterer Anstieg folgt.
Nette Einstiegskurse - KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Ich bin seit DAX 6254 Long und bin sehr zufrieden :-)
Und du willst mir sagen, dass meine Prognosen nicht gut sind !
Sorry, aber du hast keine Ahnung von der Börse. Deine Stärken liegen im Kopieren von Artikeln. Mach so weiter und danke für dein Geld.
@luckyluke: Schon ich gratuliere Dir zu deinen Gewinnen, aber pass auf das nicht alles wieder draufgeht!!
Dass DU jetzt zum Kaufen rätst, ohne Begründung oder ähnliches wirkt aber trotzdem nicht sehr seriös....
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Dies nur, um Deine irrige Meinung zu zerstreuen, ich wäre "seit 6000" short im DAX. Den DAX habe ich nie geshortet. Ich habe lediglich einen Put auf die Dt. Börse, der inzwischen auch sein Geld wieder eingespielt hat.
Außerdem hab ich den Doomsday-Bären-Thread bereits aufgemacht, als ich noch long war (Pfizer, Intel, Microsoft). Viele hier bei Ariva setzen diese Threaderöffnung irrtümlich mit einem Short-Kauf gleich, der aber erst viel später kam.
Ich finde es sieht schlimmer aus, als es ist. Sicherlich ein harter Brocken 3,4 % im Minus. Aber denke an die letzten Wochen und Monate. Das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Zum anderen gibt es in den USA nette Leute, die notfalls die Börse stützen werden. Wenns sein muß druckt die Fed das Geld extra dafür nach - Hauptsache die Börse steigt
Bernanke wird garnichts machen.
Zinsen erhöhen -- laut Inflation nicht mal denkbar.
Zinsen senken -- würde den Anlegern Angst vor einer Abkühlung machen, kann ich mir
auch nicht vorstellen.
Aber er wird den Markt schön reden. Und ich könnte mir vorstellen das parallel zu seiner Rede größere Käufe getätigt werden, um zumindest eine positive Aufnahme seiner Aussage zu simulieren.