Norwood Systems
Seite 50 von 89 Neuester Beitrag: 02.05.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.15 09:58 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 3.208 |
Neuester Beitrag: | 02.05.24 17:06 | von: Black_Gold_. | Leser gesamt: | 442.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 89 > |
Spätesten nach 14 tagen hat man alle relevanten zahlen schwarz auf weiß.
Wie ich das aber verstanden habe, gibt es nur noch am 18. Februar und vielleicht am 25. März weitere zahlen, oder? Danach geht man in quartalsberichte über.
in der Tat ... das ist man von manch anderen Unternehmen nicht gewohnt.
Umsatz ist schon auch da, wenn das so weiter geht kann das Ding schon noch was werden.
Ob sich das wirklich gegen andere Lösungen durchsetzen kann .. who knows.
Wer es noch nicht probiert hat: Installieren, telefonieren und über die Qualität selbst urteilen. Mich hat es beeindruckt. Und wer mich kennt weiß .. das heißt was ;-)
Sollte die entwicklung hier so weitergehen und norwood mal ein marktenger wert sein, dann wird es interessant.
Nichtsdestotrotz ist das hier ein hotstock. Da ist alles möglich. Oben wie unten.
What are the listing requirements for the Nasdaq?
http://www.investopedia.com/ask/answers/121.asp
Für mich unausweichlich wenn Nor nach oben will.
MFG
Chali
immer diese diktatoren... oder hilfs-diktotoren.
trotzdem bin ich äusserst zuversichtlich, dass sich wp und andere
produkte durchsetzen werden. ein RS und gang an die nasdaq wäre
klasse. mehr sage ich nun mal nicht.
Die produzieren apps und entfalten sich immer weiter.
Mit den derzeitigen 3mille users können die schon was machen und die downloadzahl wächst trotzdem weiter,sie entwickeln weitere apps und dieser ostergaard ist nicht dumm,er ist ein visionär.
Er und ein paar boardmember waren bei einem der grössten telekomanbieter australiens(TELSTRA).
Und bitte hört auf diese company mit der uns bekannten apps zu vergleichen,die sehr suspekt sind und uns mit den paar downloads und usern uns allen viel verluste eingefahren haben.
Norwood ist sehr offen mit zahlen downloads und news,dies sollte beweis genug sein!
Wir sind nun von anfang an dabei,wir haben nun unsere aktien im depot und diese sollte man nun einfach laufen lassen.
Achja,im februar ist chinesisches neujahr und dies bedeutet völkerwanderung(informiert euch,ist echt witzig wer das noch nicht kennt)
Dwhstocks,eine bitte an dich! Die grossings beobachten von china ab februar!;-)
Also leute,viel spass mit der aktie!
Lg iwanooze!
Work Phone works the same way as World Phone. The key difference is, that by integrating our CORONA platform with a company PBX, Work Phone already has a number to receive inbound calls – which is pretty neat.
Work Phone sends calls over the PSTN from your PBX. This saves your company a lot of money. You can make high quality calls whenever you have a good quality connection to the Internet – and this works in some places where visited mobile networks do not work well! You can avoid having to carry around two phones.
auf deutsch!;-)
Work PHONE funktioniert auf die gleiche Weise wie World Phone . Der Hauptunterschied ist , dass durch die Integration unserer CORONA -Plattform mit einer Firma, Telefonanlage, verfügt bereits über eine Work Phone Reihe , um eingehende Anrufe zu empfangen - , die recht ordentlich ist .
Work Phone sendet Anrufe über das PSTN von Ihrer TK-Anlage. Das spart Ihr Unternehmen eine Menge Geld . Sie können qualitativ hochwertige Gespräche führen , wenn Sie eine gute Verbindung zum Internet haben - und das funktioniert in einigen Orten , wo besuchten Mobilfunknetze nicht gut funktionieren ! Sie können vermeiden, dass rund zwei Handys durchführen.
zurzeit haben sie ENI SPA australien als kunde!
http://www.ariva.de/eni_s.p.a._adr-aktie
lg iwanooze
Am 08. Februar
Mal beoabachten ob die Downloads wieder ansteigen...