Norwood Systems
Seite 20 von 89 Neuester Beitrag: 02.05.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.15 09:58 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 3.208 |
Neuester Beitrag: | 02.05.24 17:06 | von: Black_Gold_. | Leser gesamt: | 440.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 89 > |
Eine Frage zur bald startenden Android Version:
Wann können wir denn wohl mit ersten Rankings auf appannie spekulieren?
dhwstocks, du als appannie Experte, was sagt dein Gefühl???
Denn dazu bräuchte ich die "Chrytal Ball", den hab ich leider nicht :-)
Noch nicht, hab ihn mir aber zu Weihnachten gewünscht
...wie wir wissen werden ja für drei Empfehlungen wieder 5 Freiminuten gut geschrieben....
Und jeder iphone Besitzer hat im Umfeld somit 4 Android Besitzer, bei 80% Marktanteil.
Einfach ein geniales Marketingkonzept. Wir reden hier von nicht mehr vom Schneeball, sondern
vom Schneemannprinzip...sprich Weihnachtsboost obendrauf kommt ja noch, als Sahnehäubchen....4 Androiduser haben locker 12 Androidfreunde die dann gratis 15 Minuten zu Weihnachten telefonieren können...gecheckt?
GLTA!
Da ist aber jemand richtig motiviert :-))
Aktuell nimmt Norwood 1,3$ pro User ein, der auch Telefonpakete kauft, sprich 30% kaufen bereits ein Sprachpaket...somit reden wir hier von monetized Usern...da reden wir von Bewertungen um die 200€ pro User im Falle einer Übernahme und ab 10MIO User ist Norwood sicher im Fokus manches Konzerns denk ich mal.
Sprich wer Geduld hat...hier lauft die wahre Story mit monetized Usern.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung und jeder wird wohl auch selber recherchieren...was bereits so läuft...interessant auch das Video mit CEO, hier schon mal gepostet.
GLTA!
sehen das das Verhältnis zwischen Download und Umsatz bei ca 1,3 lag
Dies wird sich evtl auch weiter durchziehen beim Wachstum.
Bei geschätzten 40.000 Downloads täglich IOS und weiteren 120.000 Downloads täglich durch Android (Schätzung) dann kommt man bis Ende des Jahres auf ca.
5 Mio Downloads !!
Wenn die Download Zahlen auch im den darauf folgenden Monaten so stabil bleiben dann haben wir bis April 20Mio Downloads.
20Mio User * 100$ Wert pro User = 2Mrd$ Marktwert = 2,35$ Aktienkurs
20Mio User * 200$ Wert pro User = 4Mrd$ Marktwert = 4,70$ Aktienkurs
Heftig wenn man das mal niederschreibt welche Möglichkeiten es gibt.
Um auch mal ein Worst Case Szenario zu nehmen.
Android Rollout wird ein Flop und man bekommt nicht mehr als 5000 downloads täglich. dazu kommt das Ios downloads auch rückläufig sind mit ca 25000 downloads täglich.
Dann kommt man bis April auf 5Mio Users
wäre ein Aktienkurs von 0,588$ ( ui doch soviel? )
Ok noch etwas dramatischer.
NUR noch 15.000 Downloads täglich trotz Android Rollout
= Aktienkurs von 0,294$
Ich bin selber Überrascht. Geil
Börse halt
Unglaubliche Story und aktuell kein Hype, da ja der Wert pro User aktuell nur bei ca. 70€ liegt.
Heute in einer Woche haben wir schon einen "messbaren" Trend ob World Phone wirklich die 100000 Downloads in Summe täglich erreicht...und ja Corona sorgt für zusätzliche Einnahmen, was die, für viele unrealistische Rechnung mit 200€ pro User, dann eher als untere Grenze annehmen lässt. Manche Telko ist ja mit 500€ pro User bewertet...Vodafone z.B.
GLTA!
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...amp;timeframe=D&period=M6