Northland Resources
Seite 286 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.537.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 463 > |
Zeitpunkt: 26.03.13 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
und zu b)
Absolut zutreffend.
In Oslo dürfte erst gar keine Verkaufs-Panik aufkommen, da die Aktionäre durch den Handel in D ja mitbekommen haben dass die Verkäufer in eine Falle gelockt wurden. Morgiger Start in Oslo mind. 0,94 Nok = 12,6 Cent. :-)
Die Meldung ist erst nach Börsenschluß gekommen und das ist somit Zündstoff für Morgen und spielt den Adressen voll in die Hände.
Aber da ich auch nicht die goldene Glaskugel habe, habe ich mal 2/3 meiner Position verkauft und warte den morgigen Tag ab.
Bei Interesse ... www.avanza.se/aza/press/forum/forum.jsp + forum.hegnar.no/ticker.asp
Merkwürdige Ruhe dort ...
Letztendlich ist ja auch so gut wie nichts passiert. Daher geht es morgen in Oslo auch nahezu so weiter, wie der Handel heute beendet wurde. Die Gefahr, hier bei der bald anstehenden "Ballonfahrt" nicht dabei zu sein ist viel größer als ein Totalverlust!
(A.n.m.M.)
beide Meldungen -Zahlen und News- zur Langzeitfinanzierung gleichzeitig oder zeitnah nacheinander bringen will......(nur meine Meinung)....
der Antonsson hat ja auf meiner Mail hin #7109 bestätigt, dass man in fortgeschritten Gesprächen zur Langzeitfinanzierung ist und das man ein "positives" Ende sieht. ........die andere Frage ist natürlich wie wird letztlich die Finanzierung aussehen ?!
mein tipp ist: nie all-in und nie all-out.
einfach mit kleinen posis mitspielen.
gehts hoch, mal ein wenig geben.
gehts runter, was dazu kaufen.
die optimalen punkte trifft niemand.
aber heute habe ich wieder dieselbe menge
wie die tage, aber mehr geld auf dem konto.
das ist doch gut so, oder? viel erfolg allen!
Gut so. Und mit dir dürfen sich "Weltweit" nur noch 2.570 weitere Menschen freuen, wenn sie die selbe Aktienanzahl in ihrem Depot haben!
(514, 2 Mio. : 200k. = 2.571
... und das behaupte ich mit einigen Longdrings intus, ist die Verschiebung der Veröffentlichung des geprüften Jahresabschlusses ohne Angabe eines plausiblen Grundes negativer zu werten, als die Bekanntgabe von noch schlechteren als den bekannten Zahlen. Auf welcher Bewertungsgrundlage soll ein Investor seine Beteiligung kalkulieren, wenn es keine Bewertung gibt ? Die Börse kann ja in diesem Moment gar nicht anders, als dies mit Unsicherheit und Vertrauensverlust zu bewerten. Morgen wird Oslo wahrscheinlich entsprechend reagieren, und die Longs - mit oder ohne Drink - dafür abstrafen.
Hab' eben noch versucht, mir etwas Pulver zu verschaffen, und im Tradegate eine Position für die im Bid angebotenen € 0,12 abzustossen, aber die streichen alle Orders mit dem Kommentar "kein Volumen vorhanden". Hab' ich auch noch nicht erlebt.
@willi, Gratuliere, gut gezockt ! ...abgerechnet wird am Schluss.
hier gilt...entweder 1000% oder sich mit +500% zufrieden geben...
...meine Ansage #6776 hat sich nicht bewahrheitet, allein heute schon < € 0,11 . Du hattest den richtigen Riecher ! Es kommt - insbesondere an der Börse - doch oft anders als man denkt, und das speziell bei Pennystocks im Insolvenzverfahren. Diese Weisheit wurde heute mal wieder Fakt, und bringt den Investierten nach vorn geblickt zugleich Hoffnung mit sich.
hier jetzt die antwort auf meine frage, was den der auditor des berichts für 2012 mit den verhandlungen bezüglich der finanzierung für 2013 und später zu tun haben:
Dear Mr. XXX,
The auditors are expected to express their view on the Company’s financial situation at the date of the MD&A and FS. As they would like to await more details for their report, the Board resolved to postpone the reports.
Rgds,
Anders Antonsson