Northland Resources
Seite 283 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.538.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 463 > |
Siehe hier ... www.newsweb.no/newsweb/search.do
Das heutige Erscheinungsdatum wurde von den Herrschaften lange genug angekündigt.
Allerdings hat man´s nun auf der HP gelöscht ... www.northland.eu/en-us/investor-relations/press-releases
Dient alles wieder nur der Verunsicherung.
Wenig professionell in der gegenwärtigen Situation.
Da gibt´s nichts schönzureden.
leider wie ein Stein.. Schade..
Bin auch erstmal raus, denke morgen früh wird Oslo (letzter Handelstag) vor den Feiertagen auch nochmal verkaufen ..die hatten ja gerade keine Chance mehr..
Sehen uns unter 0,10 wieder..
Die Story ist für mich aber weiterhin intakt
was gibst du eigentlich für einen Blödsinn preis?
Kannst du EINMAL auch nur EINMAL,etwas KONSTRUKTIVES von dir geben?
Gerne auch Kritisch,gerne auch KONTRA NL. ABER bitte bitte mit Hintergrund,womöglich mit Quellen.
Nicht nur SINNLOSES Geblubber.
Kannst du dir Vorstellen das einige(z.B.ich) mit > 70% im Plus sind bei der NL? Das mich so ein Tag wie heute gar nicht aber auch gar nicht juckt?
Schreib doch mal WO du Investiert bist? Ich kann aus deinen Post ,sei es hier oder anderswo NICHTS aber auch GAR nichts herauslesen.
WERDE EINFACH ERWACHSEN!
Schöne Ostern.
Schwabe
für morgen früh eingegeben..
Denke bei 0,10 kann man sich gut positionieren.. denkt dran.. Oslo hat die Meldung erst zum Börsenschluss erhalten..das könnte morgen nochmals rutschen
trotzdem nich schön :)
Glückwunsch!
War allerdigs nicht vorherzusehen, jetzt (50 minuten später) hätte ich meinem Kauf schon fast 400,-€ billiger haben können.
habe alles verk bei 0,131 ...hatte es geahnt aber mit der speku das ich wieder billig einkaufen kann ... scheint mal auf zu gehen
Northland ist Sch...., Northland ist Sch..., Northland ist Sch...
Damit wir morgen alle nochmal sicher unter der 10 nachlegen können!