Northland Resources
Seite 278 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.536.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 909 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 463 > |
1,2 Mio Tonnen im Jahr x ( Preis 80€ je Tonne)
knapp unter 100 Mio pro Jahr Umsatz für den Anfang nicht schlecht.
Morgen gehts hoffentlich weiter gen Norden, wenn auch mit nur kleinen Steps!!
Um was geht´s eigentlich? Habe ich was verpasst?
Audited Financial Statement and MD&A for Q4 and full-year 2012
MAR 26, 2013 ... www.northland.eu/en-us/investor-relations
Und im Zweifel ein Blick auf die Seite von NL. Aber warum Infos aus erster Hand suchen, wenn man ja immer mal unreflektiert Infos von Dritten wiederholen kann....
nee, schon ok
allen einen schönen abend und morgen gehts hoffentlich weiter in richtung norden...
Reicht wohl für heute. Zuviel macht einen wirklich meschugge!
ich schätze, die haben für die PK noch was im Köcher, sonst hätten sie mit der news zum short-time-financing noch gewartet. Wenn es morgen ohne Gewinnmitnahmen ins lange Oster-Wochenende gehen sollte, könnte der Wind in Frankfurt für den Rest der Woche Rihtung Norden wehen...spannende Zeit !
der hier vor Kurzem gepostet wurde, hat der CEO in einem Interview sein Gefühl in dieser Phase als "Genugtuung über das Investoreninteresse" beschrieben. Wann würde man eine solch' überufernde Zufriedenheit formulieren ? Kurz bevor das eigene Unternehmen den Bach runtergeht ?....oder man die Aktionäre in noch größere, finanzielle Depressionen schicken wird ? Entweder, die machen uns hier wirklich was vor - und dann machen sie es ausgeprochen excellent und kaltblütig - oder genau diese kleinen Zeichen sind es gewesen, die einen hinterher sagen lassen: "war ja klar !"
klar, ich sag mir auch oft, was für idioten doch CEO, CFo, COO usw. doch sind. Aber ab und an haben die Jungs dann halt doch bissl mehr Ahnung und Erfahrung als man als z.B. mittlere Führungsebene auf den ersten Moment denkt. Von Praktikanten für irgendwelche Arbeiten ganz zu schweigen...
Das hier allerdings nicht alles übermäßig spitze gelaufen ist, ist klar. Allerdings hätte dann auch kein der hier Investierten die Chance bekommen zu diesen Kursen einzusteigen :)
eine viel zu depressive und übertrieben negative Schlussfolgerung bzgl.der Mine und zukünftigen Geschäfte gezogen.
(Für eventuelle Berechnungsfehler übernimmt der Autor keine Haftung).
Allen noch einen schönen Abend!
Auf dass die Flugrichtung beibehalten wird!!