Northland Resources
Seite 206 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.526.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 463 > |
Solche wie D2 gibt es bei jeder Aktie.Wenn nicht mehr drin,warum posten oder
es gibt eine andere Motivation.
gehandelt wird immer die Zukunft.
Ein Mittellongi.
Northland Resources
aufhörst zu lesen, sondern mal die Gesellschafts-Kürzel am Ende betrachtest !
Und dann wird auch Dir mal ein Licht aufgehen, das unser Aktie hier die "Mutter" ist und die "Töchter" in Insolvenz stehen, die extra für dieses Projekt geschaffen worden sind.
Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis, für so viel Unwissen und dann solche Kommentare !
Bravo !
@Aktienflüsterer nochmal was ist die S.A ohne die AB!? gibt es noch andere werthaltige Positionen Projekte!? Nein
Verstehst was ich meine ?
Ein Aktienkurs errechnet sich aus den Verbindlichkeiten, dem Eigenkapital und der Aktienanzahl.
werde mal zum sport kopf durch pusten .... bevor ich hier noch eine kriese kriege
und dann heute zum schluß ein 0,135 sehen !!!
So wie ich dich verstehe siehst du es heute so, dass der Markt manipuliert wurde.
Würdest du das auch so sehen, wenn nicht z. B. 1,2 Millionen ins Bid geworfen wurde sondern aus dem Ask gezogen worden wären?
Das war die letzte Woche nämlich öfter der Fall! Komisch das man dann hier im Forum keine Stimmen gelesen hat die sich darüber beschwert haben, dass die großen den Markt beeinflussen und die böse XY-Bank 1,2 Millionen Stück gekauft hat und diese evtl. auch noch den armen Kleinanlegern Ihre Stücke abgenommen hat.
Jetzt wo es runter geht ist es auf einmal nicht mehr Marktgerecht?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen!
908 Millionen an Assets bis zum heutigen Tag
Knapp 500 Millionen Schulden, wo davon 130 Millionen Verbindlichkeiten an Lieferanten sind.
Heißt grob unterm Strich ein Plus von 408 Millionen USD = 313 Mio €
Bei einer Aktienzahl von ca. 514,2 Mio. (Stand: 26.10.12) wären das ganze 0,608 € pro Aktie Plus an Eigenkapital, von dem Ausbau und Werthaltigkeit in Zukunft noch gar nicht mitgerechnet.
Aber man sieht ja, was man sich dafür am Markt kaufen kann wenn die großen Millionen an Aktien einfach ins bid schmeißen und alles zerbomben was man rechnen kann und wo positive Ansichten entstanden sind.
16:59:59 1.02 100 000 NMBR ESO
16:25:16 0.84 10 000 MSI AVA
100 000 zu 1,02 um 16.59
Quelle:
http://www.netfonds.no/quotes/...=NAUR&exchange=OSE&depth=200
Wäre es dann nicht sinnvoller zu warten bis das Unternehmen Insolvenz anmeldet, die Assets versilbert wurden und man seine 0,608 pro Aktie vom Insolvenzverwalter ausgezahlt bekommt?