Northland Resources
Seite 203 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.521.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 463 > |
Jetzt nimmt der Sven und der Sören die Schaufel in die Hand :-)
Meinungen aus Kanada hierzu (zum MM) ...
In der Psychologie wird zwischen Angst als Zustand (state anxiety) und Angst als Eigenschaft (trait anxiety) unterschieden. Während die Zustandsangst eine vorübergehende Emotion infolge einer realen Gefahr ist, führt die "trait anxiety" dazu, dass Situationen auch ohne akute Bedrohung als gefährlich eingeschätzt werden. Angst äußert sich körperlich unter anderem durch Pulsbeschleunigung, Erweiterung der Pupillen und Händeringen; psychisch wirkt sie als Gefühl des Entsetzens und der Ausweglosigkeit.
und dann wird der sell Buton gedrückt
Wenn ich mal hoch kalkuliere und wir evt. mit einem Tagesumsatz von ca. 55 Millionen stk. schließen werden und dann wirklich so gut wie +/- 0 dabei rum kommen sollte. Also dann werde ich heute Abend den Fehler im Bild suchen ! :-)
Orderbuch Oslo:
Bid gesamt 4.800.000 Stücke
Ask gesamt 11.300.000 Stücke
D.h. Ask ist doppelt so stark wie Bid.
Wenn sich das nicht in kürze ändert wird der Kurs früher oder später das Rutschen anfangen. Da braucht man kein großer Prophet zu sein!
Das Ask wird hier in dem Volumen angezeigt bis 4 NOK hoch
Wobei von den 4,8 Mio im Bid schon allein über 3,5 Millionen bis zur 0,90 stehen
Im Verhältnis ist das absolut ausgeglichen, da bis zu 1,20 NOK auch nur knapp 5 Mio stehen. Der Rest, wie schon geschrieben, geht bis 4 NOK hoch.
Lesen kann ich eigentlich!
Dann sage mir mal wie du die Gesamtanzeige beim Orderbuch interpretierst.
Ich interpretiere das so:
Kauforders gesamt 178=Einzelorders 4.461 932=Gesamtstückzahl
Verkauforders gesamt 461=Einzelorders 11.902.394=Gesamtstückzahl
D.h. für mich doppelt soviel Volumen und doppelt soviele Einzelorders zum Verkauf als zum Kauf stehen.
Wie siehst du das?
Übrigens war es am Donnerstag genau anders rum.
Doppelt so viel im Bid wie im Ask. Was folgte war ein massiver Kurssprung.
Was ist also so abwegig jetzt davon auszugehen das es bei dem aktuellen Orderbuch eher nach unten geht?
ohne news wird hier erstmal nichts weiter gehen!
Sehe ich auch so. Daher klinke ich mich nun aus.
Danke allen hier für die bisher doch recht aufschlussreiche Zeit in diesem Thread!
Da kann 30 Minuten später plötzlich 14 Mio zu 6 Mio stehen und es passiert NICHTS
Da kann auch nachher 5 Mio zu 9 Mio stehen und es geht flott nach Oben und es werden plötzlich, je nach Laune und Taktik der Banken urplötzlich nochmal 8/9/10/11 Mio Aktien durchgeschoben in den Norden oder einer schmeißt plötzlich nochmal 10 Mio stk. short und wir gehen mit 70% Minus nach Hause...
Auf gut Deutsch, die Orderbücher kann man in dem Fall knicken !
Siehst ja, es wurden 47 Millionen Aktien gehandelt und der Kurs hat sich keinen Millimeter bewegt. Also für mich ist das zwar überhaupt nicht Normal, aber das sieht halt jeder anders.
Wir bleiben Spielball der Großen.....Leider
Und das kann auch Morgen bedeuten 40% Plus oder +/-0 oder 20% Minus
Also such Dir was aus ;-)