Northland Resources
Seite 160 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.409.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 463 > |
Ich verweise nur mal auf die sehr wichtige kleine Zwischenfinanzierung , die ist zuerst überhaupt nicht gemeldet worden und dann so nebenbei publiziert worden.
Sehe es wie Lotto, gib deinen Tipp einfach ab und dann kannst Du eh erst mal wieder im Nachhinein handeln.
Explosion eher nach Norden .
....ja schon seit Wochen investiert.....mal raus, mal rein....halte momentan noch 50000 Stk......werde heute morgen nochmal nachlegen......no risk, no ......wir werden den Ritt schon bewältigen
Hatte ja gestern schon geschrieben, daß die Großen auf Kleinanleger in vergleichbaren Situationen noch nie Rücksicht genommen haben.
Und der Hemberg hat ja nicht unrecht. Mit seiner Warnung, wenn´s denn eine sein sollte. Denen ist ja auch nicht entgangen, daß wir uns in den vergangenenen Wochen wie blöd auf die billigen Anteile gestürzt haben. Billig kann teuer werden.
Auch wenn´s jetzt Prügel gibt!!! Ich halte es aus.
Es soll sich hier niemand heiß reden lassen, von wegen heute ist der große Tag und die große Entscheidung bla bla bla bla bla bla.
Heute ist ein Treffen mit den Gläubigern zum ersten Gespräch mit evt Investoren, wenn diese momentan überhaupt eindeutiges Interesse haben, was sich in Zukunft erst noch herausstellen wird.
Heute könnte so vieles gemeldet werden, oder auch nicht.
Wer hier schon länger dabei ist, weiss was ich meine. Wir haben schon mehrmals auf die große Meldung spekuliert und dann kam vorerst nur etwas nichts aussagendes und die Erwartungen würden nicht erfüllt.
Also, ich kann nur empfehlen sich zuerst einmal überhaupt über Northland zu informieren und nicht blind den ganzen Marktschreieren hier zu folgen, denn die schreien nur das, was ihren Konto zu Gute kommt und nicht das, was Northland zu Gute kommt.
hat ja schon masochistische züge der satz*lächel*
wird mit dem geld in betrieb genommen.der kurs wird niemals hier unten bleiben.(: )
...sollte sich kein Langzeitinvestor finden?!.....die Kurse sind im Vegeich noch zu Januar extrem tief.......da koennte man auf eine KE zumindest gut verzichten....der Laden ist doch über Jahre mit Verträgen abgesichert......Projektfertigstellung und Kosteneinsparungen werden doch ein hifreiches für die Zukunft sein.......warten wir es ab
nicht raustreiben auch wenn es volatil werden könnte am ende zählt das ergebnis.(: )
bin weiterhin der meinung nächste woche stehn wir zwischen 0,30-0,50.(: )
Vielleicht passiert´s ja heute.
Einen solchen Laden derart gegen die Wand zu fahren, gehört geahndet!
..ich sehe das anders....das MM finde ich gar nicht mal so schecht...um so ein Projekt auf die Füsse zu stellen, da bedarf es schon einiges.....das es am Schluss an Kapital fehlt, so ist es bei den meisten Grossprojekten schon immer gewesen.....siehe Flughafen Berlin, oder in Zukunft Stuttgart 21.....kalkuieren muss schon gekonnt sein