Northland Resources
Seite 126 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.379.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 463 > |
der Baumeister wird jetzt dann in die Schule geschickt,damit er lesen lernt ;)
Zu den "Gewinnen"... bitte bedenkt auch das an "Frachten" auch die Herstellungskosten abgezogen werden müssen.
Die hohen Herstellungs/Produktions/Verladekosten sind im Moment das /ein riesen Problem.
... www.di.se/finansiell-information/telegram/
Schönen Abend zusammen.
also kommt wahrscheinlich eine ke .
frage die sich mir stellt ist wie hoch diese ausfällt.
Die Zahlen sollen lt . Artikel (siehe oben) morgen vor Handelsbeginn in Oslo bekannt gegeben bzw. veröffentlicht werden.
Da man aber betont locker ist bei Northland, auf der anderen Seite aber das Projekt sehr stark unter den fehlenden finanziellen Mitteln leidet, werden die Zahlen für Q4 nicht gut ausfallen, aber wer erwartet schon was anderes. Alles andere wäre ein Überraschung. Ja, da wird man mehr erfahren, wie schlecht es oder wie nicht schön es um das Projekt steht und hat mal Zahlen an der Hand. Wenn die Gläubiger und Banken dann die Unterstützung signalisieren wird es dann auch entsprechend step by step hoch gehen.
und wieviel Aktien müssten die dann ausgeben auf diesem Kurs?
4 Milliarden? damit 400 mill. reinkommen?
NEVER:)
Sorry eher geht das Laden den Bach runter ;)
Was jetzt als s.g. Schulden diskutiert wird sind ja eigentlich Investitionen!? Das ist ja nichts was bezahlt werden muss und dafür keinen Gegenwert vorhanden wäre. Das wird voraussichtlich im Aktivvermögen dem Buchwert der Mine zugebucht. No Problem. Das Einzige was zählt ist ob die Rentabilitätsrechnung stimmt und bei den Herstellungskosten und dem Verkaufspreis soviel Gewinn übrig bleibt, dass man den Kapitaldienst erbringen kann. Und wenn es gut läuft noch etwas darüber hinaus. Mehr nicht.
wie du auf die Zahlen mit 990.000t im Jahr kommst ist mir ein Rätsel. Wie kommt der hohe Preis von 180 USD je Tonne zustande? außerdem schaffen die 2 Züge, die zwischen der Lagerstätte und dem Hafen pendel, gar nicht täglich jweils 8700 t zum Hafen zu bringen.Kann auch sein, dass ich mich verrechnet habe und mich gewaltet irre, was ich für uns hoffe :)
klar werden die schlecht ausfallen, aber vielleicht gibt man ja ein Statement dazu ab zum 01.03... ob Investoren geladen wurden usw.
Man plant ja jetzt schon längerfristig nach der Meldung von gestern zu urteilen.. also glaubt man ja an ein überleben von Northland.
Würde das Management Pläne für die nächsten 7 Jahre machen wenn am 01.03 hier die Lichter ausgehen?
Ich denke mal nicht
dann entscheidet sich die zukunft. die zahlen heute werden grotte werden.