Nordex News/Analysen/Meinungen
ganz klar, wie ich noch vor 1 Woche gesagt habe - Nordex kaufen! Meine Begründung . Das Unternehmen ist wirklich sehr geschickt und mit dem Geschmack! ich liebe Nordex - muss ich zugestehen , auch wenn die Aktie 20€ kostet!
Wenn ich noch Geld übrig hätte würde ich auch noch Nordex nachkaufen, da ich jetzt davon ausgehe, dass das Schlimmste hinter uns liegt.
Ich bin bei Nordex zu knapp 13 € eingestiegen und habe bis 20€ mehrmals nachgelegt. Mein Anlagehorizont ist langfristig !
...auch das das schlimmste vorbei ist.
Habe gerade nachgekauft,... und steigt schön ;-)
Seid ihr auch dabei?
... von 12 monate wo könnte nordex da stehen?
Haltet ihr um die 50 euro für möglich?
Man sagt ja dem unternehmen große wachstumsmöglichkeiten voraus.
Und seht gute news gab es ja auch noch mit dem bau neuer werksgelände!!!
Wow, super.
Die Newslage ist gut nordex hatte sicher ein gutes JAhr hinter sich und die nachfrage an alternativer Energie wird sicher noch zunehmen...
Stück Geld Kurs Brief Stück
27,18 Aktien im Verkauf 120
27,17 Aktien im Verkauf 105
27,11 Aktien im Verkauf 900
27,10 Aktien im Verkauf 1.000
27,07 Aktien im Verkauf 831
27,00 Aktien im Verkauf 1.130
26,99 Aktien im Verkauf 100
26,95 Aktien im Verkauf 400
26,94 Aktien im Verkauf 561
26,93 Aktien im Verkauf 227
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/NDX1.aspx [/URL]
50 Aktien im Kauf 26,85
50 Aktien im Kauf 26,82
753 Aktien im Kauf 26,81
1.280 Aktien im Kauf 26,80
250 Aktien im Kauf 26,77
480 Aktien im Kauf 26,75
200 Aktien im Kauf 26,74
198 Aktien im Kauf 26,73
20 Aktien im Kauf 26,72
50 Aktien im Kauf 26,71
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
3.331 1:1,61 5.374
Noch einen grünen Tag euch!
aber was hält ihr von Vestas. Seid ihr auch dabei?
Verzeihung bitte wegen der Ablenkung, aber das Vestas Forum ist irgendwie tot.
...bisher nur bei nordex drin.
nordex müsste noch sehr viel aufwärtspotential haben.
die orderbücher sind bei denen richtig voll, dass sie platzen und nicht mehr hinterherkommen. deshalb mit dieser verfehlung von 50mio. aber nur eventuell.
siehe berichte. und werksgelände wird auch gebaut.
mfg
Warum immer die Angst vor den 50 Mios. ?
Die sind doch nicht weg.
Und wer jetzt Nordex kauft weiß das auch.
Ich verstehe die kritischen Anmerkungen Heute nicht (510. Freitag Gewinnmitnahmen und Andere) !
Was soll Das ?
Für mich ist Heute ein schöner Börsentag.
Und den WÜNSCH ich euch auch.
Nordex hat großes Potenzial und im letzten Jahr von superlativen überhäuft und eben deswegen
wirkt sich jede nicht so positive (ich sage nicht schlechte) Nachricht übertrieben stark aus. Mit der Anmerkung wollte ich lediglich darauf hinweisen, daß es eventuell den einen oder anderen Rücksetzer zum NAchkaufen geben wird.
Ich bin bei 32 EUR auf dem weg nach unten (von 38) eingestiegen, aber jetzt verstehe ich, daß es zu früh war. Ich habe keine Angst um meine 32. Blöderweise kann ich nicht nachkaufen.
Ich muß noch viel Lernen, unter anderem was Geduld angeht :)
... 14.30 uhr bei + 6 prozent heute...
26 Eur vorbei.
27 Eur sind geknackt.
28 Eur werden in Angriff genommen.
So kann es ruhig weiter gehen ... ;-)
"Nach Einschätzung der Jyske Bank sei das Unternehmen in einer einzigartigen Position, um von äußerst günstigen Marktbedingungen zu profitieren, die zudem nicht von einer Abschwächung des Wirtschaftswachstums betroffen sein dürften. Entsprechend sei die Aktie von Vestas Wind Systems selbst dann eine sehr gute Investmentchance, falls sich die Wirtschaft stärker abschwächen sollte als erwartet."
Von dieser Bewertung halte ich nichts!, denn bei der Wirtschaftsabschwächung sind alle und alles betroffen. Außerdem wegen den Übernahmegeschichten in dem letzten Jahr wurde das Papier in die Höhe getrieben. Aber ob der Aktienkurs dem wahren Wert entspricht?!
Wie sieht die Auftragslage bei Vestas? Ist er immernoch bei Kunden so gefragt wie früher? Oder doch lieber Nordex? Ich würde sagen lieber N...
MfG
Etwas zum schnellen Vergleich.
http://www.iwr.de/erneuerbare-energien/aktien.html
Kavier ist m.E. ein Bauernopfer. Die Bank hat sich verspekuliert und einen Schuldigen gesucht. Es kann nicht sein, dass ein Broker 50Milliarden unentdeckt einsetzen kann. Das stinkt zum Himmel. Und wer weiß schon, was sonst noch für schmutzige Machenschaften ans Tageslicht kommen.
Wegen der Abgeltungssteuer bin ich aus den Long-Geschäft raus. Setze nur noch kleinere Beträge (ca. 10.000€) im Daytrading ein. Hat sich in der letzte Woche gelohnt.