Nordex: Kursziel 30 Euro
an Land gezogen!
www.windenergie-hoch-3.de/innovationstag/referenten.html
Das war doch diese Woche!
Windenergie für Bayern, Baden-Württemberg und Hessen! Die drei südlichen Länder die zusammen gefühlte 3 Windräder installiert haben
wird der knaller werden , nicht nur das der auftragseingang nach japan steigen wird gegeüber dem vorjahr .....
um einen hat Nordex den Zuschlag für den Bau des Windparks "Akres" im Westen der Türkei erhalten. Für eine Tochter des türkischen Transformatorenherstellers Best sollen 18 Anlagen mit jeweils 2,5 Megawatt (MW) Leistung errichtet werden. Der Windpark werde pro Jahr 170 Gigawattstunden Strom erzeugen und damit rund 90 000 türkische Haushalte versorgen. Im Sommer 2011 soll der Windpark fertig sein.
Zum anderen hat Nordex zufolge der Windparkbetreiber Dost Enerji sechs Turbinen für die Erweiterung von "Yuntdag" bestellt. 2007 war Nordex mit dem Bau von Yuntdag in den türkischen Markt eingestiegen. Die sechs Anlagen, um die der Park im Sommer 2011 erweitert werden soll, liefern pro Jahr einen Energieertrag von 59 Gigawattstunden. "Schlüsselfertige Projekte gehören weltweit zu den Kernkompetenzen von Nordex. Jetzt können wir auch in der Türkei beweisen, was unser Projektmanagement zu leisten vermag", sagte Ayhan Gök, Nordex-Geschäftsführer in der Türkei.
Nicht wie du dir das vorstellst Hhahahahah
Chart von dir!
Ich hab wenigsterns einen Linienchart genommen. Du kannst doch keine Linien in einem Kerzenchart ziehen, schäm dich dafür!
Trends zeichnet man in einen Linienchart ein!
Und hilft alles nix mehr, kommt dann noch Kursmanipulation dazu.
Hhahahahah
über mich! Du musst dich schon selber fragen ob deine Glaubwürdigkeit dadurch zunimmt indem du anstatt argumente in jedem 2. Posting "Hahahaha" postest...
Wie wärs mit einem Beitrag zum Thema Nordex und er Charttechnik, ich vermute du hast da noch Aufholungspotential in Sachen Charttechnik. Und das von einem "Amateur" wie mir!
Dann haben wir beide bald etwas gemeinsam , nämlich das ich auch noch Verluste mache. ;-))
Nene du, da kann ich mir das lachen nicht mehr verhalten .
Hhahahahahah
Damit sie ein paar Longies mitnehmen , auf den weiteren Weg nach oben.
Und bei 6700 nehmen sie die Shorties mit ;-))
Das wird Nordex mit runter nehmen unter 6€.
Nächster Halt ist die 5€. Zwischen 5.5 und 5€ steig ich aus Short aus.
und jetzt steht Aussage gegen Aussage! Geiles Niveau mal wieder hier! Der Dax also jetzt auf einmal....
Aber am Freitag gings eh schon Down.
Das Volumen UP war ja mehr wie lächerlich.
Mal schauen wie hoch es wird, wenn es Down geht.