Nordex Akte X
der abverkauf der grossen hat das kursverhalten bei nordex bischen behindert...
so leute denkt aber dran ab montag steig die weinachtsrallay....
ob nordex auch...???
habe mich nun bei verschiedenen werten deutlich eingedeckt..alle werte sind an ihre unterstüzungen gelaufen..
frohe weinachten..allen tradern...
bigtwin
mich freuts aber als trader alles richtig gemacht zu haben..
gruss bigtwin ...schöne wE
grrr.bigtwin...dann soll es halt noch tiefer gehen zur nächsten nordex unterstüzung..dow future 150 pkt minus..das gibt dann kein schönes weihnachtsfest..für die nordex longies
bigtwin
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aktien-bonds-warnsignale
der dax Long ist noch nicht zurück gekauft worden..allerdings wurde ein teil nordex nach 10.00 Uhr wieder eingekauft 5 Cent teurer..aber geringere Anteile..
die anderen zittern immer noch...und bleiben an de seiten Linie...die wollen warten bis heute abend..aber dann könnte es schon zu spät sein
gruss bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.15 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.12.15 08:27
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.15 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 26.12.15 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
In den ersten drei Quartalen kamen 675 Anlagen an Land mit einer Gesamtleistung von 1821 Megawatt hinzu.
meiner meinung nach.... Der Ausbau werde insgesamt deutlich unter dem Niveau des Vorjahres bleiben, in dem insgesamt 4750 Megawatt installiert wurden.
Viel zu wenig habe sich 2015 auch bei Biomasse und Photovoltaik getan.
ich sage .... Die Bundesregierung behindere mit Vorgaben zur Deckelung den weiteren Ausbau der erneuerbaren Energien und damit die Energiewende
bigtwin
nordex ct mässig angeschlagen 31,85 kurs..grins
gruss bigtwin
und wenn die nordex konso wieder in gange ist bekomme ich meine anteile wieder unter den verk kurse zurück..du siehst dem grossen ist es sonnen klar das heute alles über 33,00 viel viel zu hoch war...und schau ich habe 3 posis mit ca 1,20 euro gewinn eingefahren der longie mal wieder nichts..keiner schreibt das er verk hat..nur bigtwin...
knapp 2400 brutto heute ist doch prima
bigtwin
Alles sehr glaubhaft was da so rüber kommt.
du musst mir nicht glauben...und das ich zu früh raus bin glaube ich nicht....3 posis mit ca 1,20 brutto gewin ist sehr gut finde ich in den schlechten umfeld...und wer hat wirklich an diesen kurs anstieg von 31,21 bis 33,75 geglaubt ..also ich nicht wie gesagt max 32,93...und das erst zur wochen mitte----
das tief war aber ganz klar erwartet worden und als aus ct sich klar war das es dreht..konnte mann beruhigt weitere posis kaufen....bis ca 31,7x----
du weisst ja sehr gut das ich meine aussagen belegen kann und das du leider mit deinen 120 stück ..mal wieder faslch liegst wie so oft..ich habe deutlich mehr als zocker posi
bigtwin
bigtwin
ich.... in der vor Börse 33,49x
am ende passen die kurse nur leider komplett zeitversetzt..
nun scheint es alles wieder in bahnen zu laufen..seit die grossen Investoren wieder mitspielen,,,
gruss bigtwin