Nokia (moderiert)
Klopfst du demnaechst auch so sprueche, wenn der kurs wieder bei 2,50 ist? Frag ja nur.
Ich vermute, dass Nokia eher:
A: gekauft wird
oder wahrscheinlicher
B: in Richtung BSS geht (Ericsson wäre ja nicht weit :-)
Dumm nur, seine wertvolle Zeit mit Firmen zu verplempern, an der man gar nicht verdienen will....
Geht doch nichts über die Ratingagenturen:
Moody - Soviel wie Launisch
Standard & Poors - Gewöhnlich armseelig
Schön mal wieder Kurse über 3 Euro zu sehen, Zeit wurde es, denke noch länger an der Grenze und wir hätten wirklich einen Rückfall auf 2,6x befürchten müssen. Die Bilder zum Lumia 1020 hab ich mir mal genauer angesehen, hoffe das es wie bei Lumia 920 eine 32 GB Variante wird, ein SD Kartenslot scheint wieder nicht vorgesehen -> Bei der Kameraqualität werden wir den Platz brauchen :)
Daher ist mein Zug auch weg.
Ich muss hoffen, dass es überhaupt noch zu nennenswerten Rücksetzern kommt, denn ab hier und jetzt traue ich dem Frieden immer noch nicht. Jetzt auf 3,20 bzw 3,25 heute noch zu setzen wäre sehr optimistisch, oder?
@Jetzt_aber: BSS = Base Station Subsystem
Grob gesagt, die Hardware hinter der logischen Funkschnittstelle von UE (User Equipment = Handy) zum Netzwerk. Ganz grob. die Hardware als Transceiver + diverse Controller. In Wikipedia hab ich gerade nachgesehn, wirds eigentlich recht gut erklärt.
Generell wollte ich damit sagen, dass Sie wohl auf Netzwerkseite wechseln könnten und dort ihr Hauptgeschäft erledigen. Also ähnlich wie Ericsson.
Sorry, als Fachidiot verwendet man oft ungewollt abkürzungen
Jetzt habe ich die wirklich nicht bekommen... oh mann... will ich jetzt noch kaufen oder hoffe ich auf einen kleinen Rücksetzer auf Tagesbasis... nicht das ich den Zug verpasse wegen 2 cents xD
super... aus 3,05 wurde jetzt 3,15... wehe die dinger gehen wieder runter auf Tagesbasis... hätte doch zumindest bei 3,11 klappen können.
Dann bin ich jetzt auch dabei und wünsche "UNS" viel Erfolg!
Verkauft wird ende 2014? :-)
morgen bei den Amis noch ein großer Abverkauf erfolgen kann. Dann wärste heute
zu früh dran !
Das ist schon möglich. Aber warum Abverkauf?
Wenn sie keine Insiderinfos haben, dann wissen Sie auch nicht wie es mit den Quartalszahlen und dem Ramp weiter geht.
Ich habe vorallem für die beiden Events gekauft. Weiterhin mit persönlicher Hoffnung, dass nach einigen Umstrukturierungen der Laden 2014 wieder anfängt positive EPS zu haben. Das würde denke ich deutlich honoriert werden.
Wissen, tue ich natürlich auch nicht mehr (wohl eher weniger) als die meißten hier.
Also in zwei Wochen, weiß ich erst ob es zu teuer war für die Events zu kaufen. Ich hoffe auf jeden fall, gerade für meine Langfristige Einstiegsidee, dass der Kurs über 3€ bleibt. Dass ist ein muss! Sonst steige ich evtl. spontan aus um Verluste zu begrenzen.
Zeitpunkt: 05.07.13 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (Doppelposting.)
Ansonsten viel Glück für 2014.
So ich melde mich ein mal wieder zu wort, lese hier im forum manchmal etwas mit.
Was meint ihr, soll ich Nokia verkaufen? Morgen kann es ziemlich rot werden. Bzw ich habe Sorge, dass die USA hart abverkaufen könnte.
Nokia hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Video auf Facebook gepostet:
so sollten sie meiner Meinung nach ihre Kamera hervorheben, nicht durch irgendwelche Zombie Werbung.
Noch ein meiner Meinung nach gutes Werbevideo:
Noch eine Frage nachdem ich in letzter Zeit leider kaum Zeit habe, hat Nokia nun Werbeagentur gewechselt oder nur den Vertrag verlängert?
und @martin
Hast du irgendeine Quelle für deine Aussage, denn das letzte was ich gehört habe war, dass der Verkauf vor allem des S4 hinter den Erwartungen lag.
Bei Verlusten bleiben die Leute x-Monate drin und verbilligen und wenn es 'nen "Groschen, Fufzig" gibt wird direkt an Verkaufen gedacht :--)
Die Börse ist eine Psychiatrie!