Nokia (moderiert)
The risk/reward is in favor of the buyers and with BlackBerry almost dead and buried, the race for the third ecosystem looks over before it even began. If you have an appetite for risk, buy now or at least ahead of July 11th. If you want to ride the gravy train then wait until the 2Q results tick all the boxes mentioned above.
Happy Investing
Source: Time To Buy Nokia
zu deutsch:
Das Risiko/Rendite ist zu Gunsten der Käufer und mit BlackBerry fast tot und begraben, das Rennen um den dritten Ökosystems blickt auf, bevor sie sogar anfing. Haben Sie Appetit auf Risiko, kaufen Sie jetzt oder zumindest vor der 11. Juli. Wollen Sie Reiten die absahnen, dann warten, bis die 2Q-Ergebnisse alle oben genannten Felder ankreuzen.Glücklich investieren
Solange ich nicht weiss, was den cashburn verursacht, wuerde ich sowas nicht machen. Ich hoffe nokia klaert das auf.
Aber der beissreflex der hier gleich wieder einsetzt spricht baende. Manche hier laufen mit scheuklappen so gross wie scheunentore rum, und wehe ein text passt nicht ins weltbild.
Holla!
Habe eben zwei "Vergleiche" bei youtube angesehen. Der eine als Beweis für Zoom bzw. Nichtzoom ist nicht nachzuvollziehen, da nur die Filme aber nicht der "Versuchsaufbau" für die Testaufnahmen zu sehen ist. Böse gesagt, kann ich auch durch herantreten mit einer Kamera an ein Objekt einen Zoom vorgeben.
Der zweite mit der Geländefahrt am Bike ist definitiv ein fake, der die 925 besser aussehen lassen soll. Der Bildausschnitt bei beiden "Kameras" ist exakt der selbe. Ich kann aber nur von exakt einer Stelle aus diesen Ausschnitt erzeugen. Die Sichtachse und der Bildausschnitt einer zweiten Optik muß ein anderes Bild erzeugen. Auch eine exakte zweite Fahrt ist auszuschließen, da der Lenkereinschlag immer ein anderer wäre und ein völlig anderes Bild erzeugen würde.
Da hat einer wohl zu viel Zeit oder falschen Enthusiasmus, die neuen Limias zu pushen. Nix gegen die Luminge, hab selber eine. Aber verarschen ist doof.
Hopp, Nokia, hopp
mag sich jeder das rausziehen und glauben was er will.
ich finde es nur schade das hier gleich wieder eine theater draus gemacht wird und der poster ( also ich) gleich wieder unterschwellig in eine ecke geschoben wird.
der post war weder dazu gedacht hier irgendwas auszulösen noch die negativ eingestellten nokianer zu unterstützen noch die positiv eingestellten nokianer zu reizen.
es war einfach nur ein bericht oder veröffentlich wurde.
wurde hier nicht immer davon gesprochen das es um nokia geht? um berichte?um informationen?
ist das der bericht nicht? zumindest zum teil?
ich denke das board sollte nicht wieder in richtung board 1 das viele verlassen haben abgleiten.
wenn jedoch aus einem harmlosen post gleich wieder so ein tam tam gemacht wird bewegen wir uns genau da wieder hin!!!
Die Amis, die morgen @work müssen, werde Augen machen.
Ich habe den Eindruck, dass heute wirklich ganz viel von dem, was in "ole Europe" bis 11.7. und 18.7. nach oben hofft, wirksam wird. Ungestört.
Also bitte keine Unruhe reinbringen, wo es gar nicht nötig ist.
nimmt man alles viel persönlicher, stimmts ?
nun wieder zurück zum Anliegen des Threads.
Heute bisher 5 von den 925ern verkauft. Heute war Start.
Bevor wieder was kommt, Expansys keine Aussgekraft etc... Wenn man es beobachtet und schaut ob Geräte zum Höchstpreis weggehen und wieviel, hat es sehr wohl eine Aussagekraft. mfg
ich muss hier niemanden mögen. da ich dich oder jemand anderen nicht persönlich kenne bilde ich mir da kein umfassendes urteil.
Moreover, world's largest telecom operator, China Mobile Limited ( CHL ), is targeting to deploy nearly 200,000 TD-LTE base stations by the end of 2013. This will further boost NSN's 4GLTE equipment business.
Read more: http://www.nasdaq.com/article/...-analyst-blog-cm257342#ixzz2Y50gSLmT
Chancen und Risiken werden aufgezählt, aber im Kontext steht Rating bleibt trotz der neuen Kredite:D
wenn du das nicht öffentlich machen willst, gerne auch per pn.
Wollte erst heute mittag kaufen für 3,05 da is es gerade hoch und blieb bei 3,08 3,09
da wollte ich dann neue order erteilen und schon war sie bei 3,11
Jetzt habe ich 3,11 gemacht und sie ist auf 3,13 xD
Läuft die mir davon? Wenn mir jemand etwas abgibt ordere ich als nächstes für 4, dann steigt sie auf 4,02 xD
Abgesehen von meinem persönlichem davon laufen kurz meine persönliche Einschätzung.
Ich denke aus Charttechnischer sicht ist die Rückeroberung des 3€ Wiederstands sehr wichtig gewesen.
Zudem ist Nokia noch einiges Wert, bedenke man die Patente und jetzt NSN.
Jedenfalls würde ich bis 4€ einen weitren Anstieg in nächster Zeit vermuten. Vorallem, wenn die Quartalszahlen und das Ramp up nächste Woche passt.
Nach unten hoffe ich, dass die 3€ halten.
Beste Grüße
Das ist jetzt aber nicht mehr die groesste sparte von nokia.
Jetzt muss ich mich erst in NSN einarbeiten..... Deren erfolg oder misserfolg wird wohl nokias schicksal besiegeln. Und da befuerchte ich gewaltigen gegenwind aus asien.
Wenn man die Nokia Aktie kauft, kauft man nicht nur die Handy- und SMP-Sparte sondern eben auch NSN bzw. bald Nokia Networks. Das diese Sparte wertvolle Dienste leistet für den Wiederaufbau des SMP Bereiches muß spätestens seit dem 4. Q. 2012 klar gewesen sein.
Schreibt da der unbekannt "IT Times" Schreiberling. Herr Meyer von telekom-presse?
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung doch diese Möchtegern-Experten haben. Woher will der Typ denn wissen, dass tatsächlich Cash verbrannt wurde? Wenn Wustmaxe am Monatsende einen Cashbestand von 1000 hat, kann er Ende des nächstens Monats nur 1 in der Kasse haben, weil er sehr günstig Wurscht auf Vorrat eingekauft hat.
Unglaublich, unerkannte Demenz bei IT-Times???