Noch nicht bekannt
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 26.05.10 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.09 16:38 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 26.05.10 18:42 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 31.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Was soll denn das nun. Hatte mich gerade an die Langeweile beim warten hier etwas gewohnt und nun kommt hier auch noch Volumen auf. Was könnte denn das bedeuten?
Handelbar momentan nur in D !! Also vorsicht kann auf plötzlich steigendes Volumen stark reagieren.( Nach oben und unten)
die Jungs haben nicht mal eine richtige Homepage und wurden nur von Telefonkeiler getrieben.
was sol's.
Nur bin ich mir sicher, das egal ob hier nun im Hintergrund real gearbeitet wird, oder es wie hier von einigen behauptet nur um den Abverkauf von Aktien geht, die Firma News bringen wird. Abverkauf funktioniert nun mal am besten bei hohen Volumen und zu einem möglichst hohen Kurs. Dazu müssen ja auch News her und so gehe ich davon aus das diese so oder so bald kommen werden..!? Dann bin ich schon drinne und durch die absolute Marktenge und den ausschließlichen Handel in D...könnte der Kursanstieg hier, bei entsprechenden News, sehr,sehr schnell verlaufen. Ein Zock für mich. Man kann ja seit Wochen beobachten wie sich der Kurs duch jeden Handel 20-40% nach oben oder unten bewegt. Nur in D handelbar => heißt für mich....könnte sehr heftig reagieren..!?
Nur meine Meinung!
Frankfurt 20.000 0,071 € 0,15 € 14.000 111% 17:23: