Nixy@Friends Teil II
Damit die gewisser User nicht weiter sein Unwesen treiben kann.
9 Spiele gleichzeitig, ...das wird der Hammer!
Hoffentlich hast du @Moya die Möglichkeit, die Konferenz (oder das Spiel BVB vs. Kiel) live im TV bzw. am PC zu sehen.
Oder bist du sogar im Stadion?
Ich drücke dem BVB die Daumen!
Seit Streich weg ist, sind mir die Freiburger auch wieder etwas sympatischer geworden.
Sie sind mir jedenfalls 10 mal lieber als die Frankfurter, daher hoffe ich, dass neben dem BVB auch Freiburg nächste Saison in der Champions-League spielen darf.
Ich wünsche Einen schönen Samstag!
Um auch zukünftig Erfolg zu haben, sollten neue Talente oder Neuzugänge nur noch mit einer Ausstiegsklausel von 200 bis 300 Millionen Euro ausgestattet werden.
Die Scheichs aus Katar oder Saudi Arabien zahlen zwar auch diese Summen für Spieler ihrer gekauften europäischen Clubs, aber der BVB hätte dann selbst viel mehr "Spielraum"!
Gleiches gilt auch für den FCB, die Leverkusener und Leipzig etc.!
Ich hoffe, du gewinnst diesen Kampf gegen den Krebs!
Der 17. der Premier-League, spielt nächste Saison übrigens in der Champions-League.
Gegen den 16. dieser Liga, setzte sich der Club in einem erschreckend schwachen Finale mit 1:0 durch.
Spanien hat 5, England sogar 6 Teilnehmer in der kommenden CL-Saison:
https://www.diefalsche9.de/...hmer-der-uefa-champions-league-2025-26/
Die Scheichs aus Katar/Saudi-Arabien und alle anderen "Großinvestoren" klopfen sich vor Glück bestimmt auf die Schenkel!
Das Alles, hat mit "Fair-Play" nichts mehr zu tun!
Die FIFA und die UEFA sind korrupte Unternehmen!
Wann wird denen endlich mal der Prozess gemacht!
Ich interessiere mich für fast jeden Sport.
Die Schweizer, werden an diesem Wochenende vielleicht Weltmeister im Eishockey!
Am Abend gibt es das Finale im DFB-Pokal.
Bereits ab 12:30 Uhr sendet die ARD live vom "Finaltag der Amateure".
Eine tolle Konferenz unterklassiger Mannschaften, die um ihren Landespokal und somit auch um die Teilnahme am DFB-Pokal nächste Saison "fighten"!
Die Bundesliga (ebenso wie die englische Premier-League), entfernt sich leider immer mehr von ihren eigenen Talenten, anstatt diese zu fördern und dann auch in ihren Profi-Mannschaften einzusetzen!