Nixy@Friends Teil II
Damit die gewisser User nicht weiter sein Unwesen treiben kann.
Sieht nicht gut aus für das Rückspiel.
Sie hätten einen 2 Tore Vorsprung benötigt, um dort dann zu bestehen.
Auch mit einem 1:0 oder 2:1 wäre die Ausgangslage nicht gut gewesen, ...aber nun sieht es nach einem Ausscheiden im Achtelfinale der Champions-League aus.
Schade.
Aber wenn sie einen "Sahnetag" erwischen, Lille einen schlechten Tag hat, dann klappt es vielleicht doch noch.
"Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" ...und somit geht es ab morgen Abend in der Bundesliga schon wieder weiter.
"Manu" (Neuer) hat sich beim Jubeln verletzt ;-))
Jonas Urbig (21) wurde für ihn eingewechselt.
Ich frage mich, warum sie Daniel Peretz (24) eigentlich verpflichtet haben, wenn der dann kaum zum Einsatz kommt!
Gut, er war verletzt, ...aber mit Alexander Nübel war es das gleiche 'Spiel' (der wurde dann an den VFB ausgeliehen).
Schönen Freitag !
Mir dreht es 'den Magen um' wenn ich sehe, wie sich die abgewählten "Versager-Parteien" der letzten 3,5 Jahre schon wieder aufspielen!
Die CDU wollte es mit ihrer 'Brandmauer' ganz offensichtlich nicht anders.
Jetzt müssen die sich mit den linken Ideologen von SPD und Grünen "durchwursteln"!
Zum Fußball:
Bayern kommt weiter.
Dortmund geht in Lille unter.
Sorry @moya!
(Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich bzgl. BVB daneben liege!)
Nun spielt der BVB im Viertel-Finale gegen den FC Barcelona, die Bayern haben Inter Mailand 'vor der Brust'.
Das Abendspiel zwischen Atletico und Real Madrid war an Spannung nicht zu überbieten!
Leider hatten im Elfmeterschießen wieder die 'Falschen' das (gebuchte) Glück auf ihrer Seite.
Auf Real Madrid kann der BVB übrigens erst im Finale treffen, (genau so, wie die Bayern).
Alles Gute und Gesundheit,
Schönen Donnerstag allen gewünscht!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75