Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ?
Seite 10 von 30 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.16 17:24 | von: Cobra7 | Anzahl Beiträge: | 728 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Stefaniejirya | Leser gesamt: | 213.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 30 > |
Im Hype könnte die um die 6$ landen falls die sich noch vor den News um die 3,20$-3,50$ einpendelt
Bin mir nicht wirklich sicher ob die gut gesetzt ist oder nicht.
Kann sein dadurch, dass Nivalis nicht wirklich mehr was in der Pipeline hat und es echt nur um Net Cash, Nasdaq Listing und Verlustvortrag geht, die leicht zu hoch ist. Aber ich würde lieber beobachten als auf 4€ runterzusetzen. Denke ich nehme sie auch wieder raus.
Wie siehst du das?
denke aber auch ich nehme sie raus... gute bids schonmal in deutschland :)
was soll hier passieren ausser ein merger? denke es werden genügend firmen interessiert...
Wie sah dort die Aktionärsstruktur aus? Hoffe hier wird tatsächlich mehr Wert auf das shareholder value gelegt (viele Instis)
NVLS müsste dann bei 5-6$ aktuell stehen.
1) Cash unter oder gleich MK ? WICHTIG !
2) Pipeline verwertbar ? Meistens nicht der Fall, daher Merger...falls doch, wäre das quasi ein Bonus
3) Ernsthafte Investors bereits an Bord ? Die wollen natürlich Profit sehen und sind an einem guten Deal interessiert.
1 und 3 sind hier gegeben. Immer vor Augen halten , dass die Ankündigung des Mergers und die letztliche Umsetzung monateweit auseinander liegen. Also durchaus bei der ersten Welle raus mit der Kohle und unten wieder anstellen.
Glaube ich nicht, dass da etwas verpuffen würde. Gegen einen schönen Wochenstart Montags ab 8uhr hätte ich nichts einzuwenden ;-)