Niemand will in meine Gruppe!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.01.14 22:23 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.11 22:12 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 23.01.14 22:23 | von: Luderic | Leser gesamt: | 4.373 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.ariva.de/Gruppe_gegen_Kontinente_g971
Da mein Einstand hier wohl etwas fehlgelaufen ist, würde ich mich gerne auf diesem Wege vorstellen und etwas Werbung für meine Gruppe 'Die schöne Popos Gruppe' machen.
Also, ich bin der Luderic, bin am 08.10.1985 geboren. Ich bin kein Deutscher, habe aber den germanischen Ethos als für mich richtig befunden. Das könnte sich der ein oder andere Vertreter meiner Volksgruppe, die hier leben und arbeiten wollen, auch als Prämisse hinter die Ohren schreiben. Einfach nur, damit wir gut und in Frieden zusammen leben können.
So viel zu mir, nun zu meiner o.a. Gruppe.
Zuerst möchte ich ein fettes Dankeschön an meine mutigen edelfreien finale, Black Pope und Lumberjack77 vorausschicken.
fat_txxx@euch !
Ja, der Titel Die schöne Popos Gruppe gibt dem Ganzen erstmal einen frivolen anstrich. Aber uns geht es in erster linie nicht um die Darstellung blanker Hintern, wir möchten vielmehr physikalische Gesetzmässigkeiten (Themen : Schwerpunktverlagerung, Massenverteilung und Impulssatz), mathematische Zusammenhänge (Themen : Goldener Schritt, optimierte Gesäßdarstellung im (φ)-POlarkoordinatensystem und ästhetisch beschreibende Backenfunktionen) und wenn wir noch Zeit haben, evtl. die philosophische Betrachtung des Körperteils auf dem gesessen wird, in den Fokus rücken.
Nur Mut, ihr seid herzlich Willkommen !
mfg Lude