KURSZIEL CYBIO 48 Euro heute


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:59
Eröffnet am:10.01.00 16:20von: lollolAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 10:59von: Manuelavodn.Leser gesamt:10.426
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 

613 Postings, 8867 Tage lollolKURSZIEL CYBIO 48 Euro heute

 
  
    #1
10.01.00 16:20
ansonsten verstehe ich net ganz warum eine verlustfirma Morphosys +30% macht  

40 Postings, 8862 Tage Stock-PickerUmgekehrtes Dreieck

 
  
    #2
10.01.00 16:26
Charttechnisch sieht das aus wie eine umgekehrte Dreiecksformation - vielleicht war das gestern erstmal der letzte Anstieg. Immerhin tritt Cybio heute nur auf der Stelle, während der Nemax ca. 7% nach oben geht. Normalerweise müsste es jetzt erstmal ordentlich bergab gehen - aber was ist heute schon noch normal...

Stock-Picker  

613 Postings, 8867 Tage lollolwarum die auf der stelle stehen

 
  
    #3
10.01.00 16:35
ist auch mir ein rätsel. immerhin machen die als einzige gewinn. abgesehen davon halt ich von charts im moment nicht mehr. die lage ist total konfus und es steigt oder fällt nach modeerscheinung.
cybio sollte in mode sein:-)

wielange glaubst du hält morphosys durch...morgen wirds das selbe im minus sein denk ich mal  

40 Postings, 8862 Tage Stock-PickerRe: KURSZIEL CYBIO 48 Euro heute

 
  
    #4
10.01.00 16:47
Habe mich um Morphosys bis jetzt noch nicht gekümmert. Werde aber auf jeden Fall meine Evotecs halten. Halte diese Datenbank für ein gutes Produkt, die den Kunden eine Menge Geld spart. Außerdem sitzt da das Qiagen-Mangement mit drin. (Sieht außerdem charttechnisch besser aus...). Bei Schwäche werde ich dann eher Qiagen kaufen, oder einen Biotech-Fond. Problematisch bei den kleinen Biotech-Firmen ist, das sie fast alle ein sehr hohes Risiko aufweisen. Besser sind da meiner Meinung nach die Firmen, die die "Infrastruktur" anbieten, wie eben Evotec oder Qiagen.

Stock-Picker  

21160 Postings, 9115 Tage cap blaubärPark+andere Bänke

 
  
    #5
10.01.00 17:01
evo hat viel aber keine datenbank auch wenn schramm das sagt,datenbank über antikörper gibt allerdings aus dem hause morphosys
blaubärgrüsse  

47 Postings, 8835 Tage siebiWas ist zu CYBIO zu sagen?

 
  
    #6
10.01.00 20:27
Alles, was ich bisher zu CYBIO ermitteln konnte, sind positive Zahlen.(Effekten-Spiegel,NewTec-Investor,Euro am Sonntag,
Wallstreet-Online u.dgl.mehr).Es kann etwas dauern, aber dem Geduldigen gehört die Welt.Gruß siebi!!!  

613 Postings, 8867 Tage lollolRe: KURSZIEL CYBIO 48 Euro heute

 
  
    #7
02.02.00 17:36
mitte jänner bei 70E. da hab ich mich total vertan:-))))))))) sind bloss 100% mehr geworden  

278 Postings, 8864 Tage RiecherNicht schlecht Herr Specht. Oder echt doll Herr lollol !

 
  
    #8
02.02.00 20:36
Gruss von Riecher  

   Antwort einfügen - nach oben