** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Wart ich weiß die Antwort....Du kaufst nur in Dollar wegen der Währungsgewinne
loool
Ahja hab ja ganz vergessen...die bist ja ein US options Großhändler...du hast ja kein EU Depot und darfst wahrscheinlich auch aus steuerlichen Gründen kein EU Depot haben oder eröffnen lol
Münchhausen lässt grüßen
Du bist ein echter Schenkelklopfer...ehrlich jetzt ;)...Als SW noch über 10 stand da sind bei dir die 1000sender nur so geflogen ja Nachkauf...
Jaja..Münchhausen lässt wieder mal grüßen
"Ich bekomme nicht so viel auf einmal "
Loooool
solarworld in 100usd tranchen nach lust und laune kaufen, davon kann mich niemand abhalten hehe
tagschlaefer: 6000+% gewinn für einzelne options-positionen 00:47 #65684
und was vertehst du nicht unter 100-200 tausend solarworld aktien?
*augenroll
Wie ichs vermutet habe.....alles nur heiße Luft deine ganzen Pseudo Käufe
Ich bin der Neue und hab mich hier mal ein bisschen eingelesen. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wer ist dieser Tagschløfer? Scheint mir gestern erst von seinem Baum geklettert zu sein.
Danke an den Rest får die Informationen, die man hier bekommt.
Lohnt sich noch ein Zock mit dem Toilettenpapier hier?
zum Toilettenpapier: dafür kriegt man Geld; damit kann man Geschäfte machen; ohne das wäre das leben heutzutage unvorstellbar. Aber wer braucht denn SolarWorld? die ist schon seit langem Geschichte, und in paar Jahren wird sich niemand daran erinnern, dass es mal eine AG mit dem Namen gab. Zum Kapitalvernichter Sonnenkönig? Er ist auch ganz weg, und es ist gut so. Zocken? Nein, es sei denn du willst dein Geld zu 100% vernichten, und dabei kann dir Tagschläfer helfen ;-)
Ein paar Postings weiter oben hast je eh lesen können, welche Ausreden er hat, wenns um einen Klitzekleinen Nachweis beim Live kaufen geht..erst haut er hier groß auf die Pauke er kauft in den USA immer wieder welche , weil er hier keine kaufen kann LOOOl..als ich ihm das widerlegt habe und ihm einen Kauf vor machte, dann will er plötzlich ganz ganz schnell erst 2019 kaufen
loool...ein Papertrader wie er im Buche steht
Aber alles nur meine persönliche Einschätzung. Lasse mich gerne mit schriftlichen Beweisen auch anderweitig überzeugen. Aber das wird wohl von Tagschläfer nichts.
Aber schlaf ruhig weiter. Vielleicht können wir nach deinen Käufen eines Tages unsere Verluste (Lycos- SW) tauschen.
Aber mach ruhig weiter einen auf Groß-Optionshändler, der hier nicht mal 1000 Stück von einem Penny-Stock kaufen kann....manche denken eben, Einbildung sei auch eine Art von Bildung ;))
mfg
Nebenbei..wie solltest du den Shortsqueeze übersehene? Hast dich ja schon mehr als genug eingedeckt..oder nicht ?
Ja ist nicht so leicht sich die ganzen Sachen zu merken, wenn man sie dann nicht wirklich nach schauen kann, weil sie nirgends da sind...stimmts ;))