News: +Trump hat die Wahlen gewonnen !


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:05
Eröffnet am:17.12.20 16:36von: Max PAnzahl Beiträge:109
Neuester Beitrag:25.04.21 11:05von: MandyrcmlaLeser gesamt:13.239
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

7709 Postings, 1637 Tage Max PNews: +Trump hat die Wahlen gewonnen !

 
  
    #1
3
17.12.20 16:36
Das meldet soeben der ehem. Haussender von Trump, FoxNews. Hier zu sehen und zu hören. Schaut mal vorn auf die Laufschrift.
Das konnte auch kein Bestand haben, angesichts dieses irrsinnigen Wahlbetrugs u.a. mit den zu manipulierenden Dominion-Maschinen. Jetzt dürfte es richtig losgehen. Verhaftungen, Militäreinsätze etc..


Alles ohne Gewähr. Der Verfasser gibt nur das weiter, was ihm selbst in alternativen Medien, ausserhalb des maingestreamen Kokons, medial aktuell präsentiert wird.

Max


 
83 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

7709 Postings, 1637 Tage Max Pwelovetrump News!

 
  
    #85
25.12.20 14:53

 Rudy Giuliani: "Sie werden alles auf einmal herausfinden - es wird für das Land sehr schockierend sein. "

Rudy Giuliani: "You're going to find it out all at once - it's going to be very shocking to the country" - https://welovetrump.com/2020/12/24/...e-very-shocking-to-the-country/

Auf das Schockmomentum warte ich schon sehr lange. Die Gerechtigkeit wird siegen.

@welovetrump   @ilovetrump
Max  

7709 Postings, 1637 Tage Max PDominion Ceo hat gelogen

 
  
    #86
1
25.12.20 16:07


Hier wird was ganz, ganz Großes auf uns zukommen. Das wird alles toppen. Zu Stoppen wird es nicht mehr sein.

Entsprechende Verantwortliche müssen sich demnächst vor einem hohen Gericht verantworten. Vlt. holt sie auch bald das Militär Zuhause ab!

Max  

99 Postings, 1269 Tage ForrandaLöschung

 
  
    #87
26.12.20 00:47

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

141 Postings, 1269 Tage TorydonnaLöschung

 
  
    #88
27.12.20 03:03

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

141 Postings, 1269 Tage TorydonnaLöschung

 
  
    #89
27.12.20 03:04

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

34698 Postings, 8689 Tage DarkKnight270 Seiten: Nachweise zur Wahl in US

 
  
    #90
29.12.20 21:53
Zusammengestellt von Sidney Powell.

Dokumente, die viele Gerichte bisher nicht einsehen wollten. CNN, BBC usw. übrigens bislang auch nicht.

Egal. Auf jeden Fall genug, um im Zweifel den "Insurrection Act" zum Tragen zu bringen.

Hier:

https://wpcdn.zenger.news/wp-content/uploads/2020/...-ZENGER-NEWS.pdf

 

656 Postings, 1269 Tage DronatiaLöschung

 
  
    #91
30.12.20 01:37

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

656 Postings, 1269 Tage DronatiaLöschung

 
  
    #92
30.12.20 04:18

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 1268 Tage WinsloaLöschung

 
  
    #93
01.01.21 02:18

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

94 Postings, 1268 Tage UdetteaLöschung

 
  
    #94
01.01.21 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 19:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1649 Postings, 1268 Tage CiencelyaLöschung

 
  
    #95
02.01.21 01:58

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1794 Postings, 1268 Tage GgiercaLöschung

 
  
    #96
03.01.21 07:32

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1717 Postings, 1269 Tage RetiselaLöschung

 
  
    #97
05.01.21 04:55

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1416 Postings, 1257 Tage AngeliriaLöschung

 
  
    #98
07.01.21 06:43

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

7709 Postings, 1637 Tage Max Pleider ist der Thread hier eingeschlafschafen

 
  
    #99
09.01.21 21:32
wollen wir ihn wiederbeleben.

Über 7000 Soldaten sind jetzt in Washington DC abkommandiert.  

Das nur mal so. Pelosis Laptop soll auch zur Auswertung des Inhalts in anderen Händen sein. Das nur mal so am rechten Rande. Die Tage bis zum 20.01 dürfte die spannendsten ever werden. Gerne hier. Gerne immer wieder. Es dürfte richtig "rund" gehen. Das war bisher nur ein lächerliches (vor)Geplänkel. Der POTUS wird liefern.

Max P.  

7709 Postings, 1637 Tage Max Pnochmal was zu dem Amtsenthebungsverdahren

 
  
    #100
09.01.21 22:00
Ich glaube, das ist schon das 10te, oder? Haben Pelosi und Biden Angst? Und Hunter vor allem? Wo vor? Das ihnen der Prozess gemacht wird? Hat der Potus etwa Beweise?

Die wollen das Amtsenthebungsverfahren, weil Trump immer noch Commander on Chief ist und der sehr großen Rückhalt beim Militär genießt. Er könnte jederzeit das Kriegsrecht (EO 2018) ausrufen und die Verschwörer verhaften und die nach Kriegsrecht standrechtlich erschießen, lassen wenn er denn wollte. Man sollte hier auch nun mal bedenken, dass die gesamte politische korrupte Elite der USA gerade in Washington D.C. anheim vor Ort ist und es jetzt dato ein leichtes Spiel für das Militär wäre, da massiv hineinzugehen und korrupten Vertreter beider Parteien zu verhaften und vor ein Militärgericht zu stellen Die Nationalgarde ist ja bereits da. Heute jetzt dato 7000 an der Zahl. Die mäandern dort gerade durch die Strassen....

Ich denke, wir erleben jetzt bis zum 20. Januar 2021 ein Wettrennen der massiven Actions. Hat Trump den Mut und auch tatsächlich den Rückhalt beim Militär, um den Rubikon da zu überschreiten? Das Problem ist ja, dass POTUS Trump das durchziehen muss, sonst wird man an ihm und seiner Familie ein Exempel statuieren und wohl noch "hängen". Das wissen beide Seiten. Es wird noch sehr spannend werden. Ich würde nach wie vor nicht darauf wetten, dass Biden Präsident wird. Nie und nimmer. Zumindest würde hier erst einmal der hochkriminelle und z.T. pädophile Sumpf & Sauhaufen (Lolita-Express) ausgemistet. Das betrifft beide Seiten. Demos und Republiks. Das wäre extremst wichtig alles da gnadenlos auszuräuchern. Die Eliten müssen "fallen" wie die Fliegen, diese hochgradigen Verbrecher, die die US-Antifa für eine inszenierte BLM finanzierten und dann noch mit Epstein zur Belohnung auf Lolita waren.

Der Max weiß was hier läuft. Halte euch auf dem Laufenden. Ungeschoren dürfen die nicht davonkommen. Schade, dass ich nicht dabei bin. Diesen Gehörnten haben sie heute gerade schon verhaftet, der ist aber nur eine kleine Nummer. Schauspieler halt.

Max  

622 Postings, 1433 Tage Namor1in den letzten paar Tagen

 
  
    #101
2
09.01.21 22:17
ein Amtsenhebungsverfahren ein paar Tage vor Übergabe ist doch Schwachsinn. Dass Twitter den Präsidenten sperrt ist grotesk, dass grenz ja an Hochverrat und gießt nur Öl ins Feuer, hat er doch fast 50% Rückhalt in der Bevölkerung. Wenn man Trump nach der Übergabe einen Strick drehen will, wofür eigentlich? Was hätte man dann mit den Bush, Clinton und Obama (Irak, Syrien, Lybien im Bürgerkrieg) machen müssen? Dass Deutschland mit stationierten US-Atomwaffen im Land über vier Jahre den Mann unablässig beleidigt, der diese Waffen kontrolliert ist eine Farce. Überhaupt, der Irre, Psychopath, Narzisst, ... mit dem Finger am roten Knopf der in Deutschland stationierten Atomwaffen und keiner macht das vier Jahre lang zum Thema, aber AKWs abschalten weil gefährlich, wie .... kann man sein?

ich glaube an das ganz große Theater, noch sind wir im ersten Akt. Arche bauen und Popcorn long!  

7709 Postings, 1637 Tage Max PLöschung

 
  
    #102
09.01.21 23:09

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.21 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

1383 Postings, 1255 Tage NatalesaLöschung

 
  
    #103
10.01.21 04:36

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1082 Postings, 1254 Tage CarolletaLöschung

 
  
    #104
11.01.21 02:27

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

34698 Postings, 8689 Tage DarkKnightupdate zu: schachmatt; Supreme Court tagt heute

 
  
    #105
22.01.21 15:13
Heute steht die 'Entscheidung des Supreme Court an iZ mit vielen Klagen, die wegen fehlender Zuständigkeit der Landesbehörden abgewiesen wurden.

Der Supreme Court hat diese eine, wesentliche Entscheidung im Staat Pennsylvania auf heute, den 22.01., verschoben.

https://www.foxnews.com/politics/...ourt-trump-campaign-case-no-hurry  

Mal ganz leidenschaftslos gesprochen: ich bin einfach nur gespannt, was da rauskommt ....  

9 Postings, 1148 Tage JenniferdpiiaLöschung

 
  
    #106
24.04.21 02:26

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1148 Tage AnneqimiaLöschung

 
  
    #107
24.04.21 14:07

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 1147 Tage MandyngmaaLöschung

 
  
    #108
25.04.21 03:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1147 Tage MandyrcmlaLöschung

 
  
    #109
25.04.21 11:05

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben