News, Fakten, Entwicklungen zum Marktgeschehen!
Kaum etwas umsetzbar, daher Feierabend :-)
19:00 Uhr....
Bearish Doji Star
Ein "Bearish Doji Star" zeigt eine Unsicherheit im Trendverlauf und damit das mögliche Ende des vorherrschenden Aufwärtstrends an. Die Formation kann daher weniger konkrete Handelssignale liefern, als vielmehr auf einen Wechsel im Trend hindeuten und damit zur Suche nach einer Bestätigung durch eine andere Formation veranlassen.
Mal sehen was noch geht!
Die Wochenkerze ist auch nicht schlecht, da man diese als Inverted Hammer verkaufen kann.
Das ist schon gut so, dass ich halbiert habe, man weiß nie was kommt. Ein Gap nach oben, würde den Spaß von neuem Aufrollen!
Wenn es bei -2 bis 3% eröffnen sollte, dann haben wir alles Richtig gemacht! :-)
Dann wäre der Weg frei,die restlichen Gaps im unteren Bereich zu schließen!
Die Wetterlage in Amerika bleibt auch weiterhin mild und daher kann man ein wenig hoffen.
Aus der Vergangenheit weiß ich aber auch, dass der Preis bei Eröffnung auch übertrieben
auf +3% stehen kann und dann stück für stück abgearbeitet wird.
Mafia lässt Grüßen!
Allen viel Glück! :-)
PS. Im Monat August/September vorigen Jahres, hat man auch eine ähnliche Konstellation
siehe Bild...:-)
Kommt nur auf den AMI an.
Auf jeden Fall ein seltener Abwärtshaken - Wunderschön!
Steuererleichterung interessant, er müsste das Geld verschenken, um die Wirtschaft anzukurbeln..!
Die Amis haben schon 3-5 Kreditkarten - auf Pump! Und die Börse spielt das Spiel mit!
Gieren :-) mehr mehr mehr....
Würde mich nicht wundern, wenn ein Gap in einen niedagwesenen Szenario stattfindet aber nach unten versteht sich! :-)
Bin noch nicht investiert, ich warte ab!
Dank der nachwirkenden Steuerversprechungen von US-Präsident Donald Trump dürfte der New Yorker Leitindex Dow Jones Industrial am Montag erstmals über 20 300 Punkte steigen.....
Da ist schon jeder gespannt!
Der Staat möchte wohl nix mehr einnehmen??
Nächste Woche wird dann das Klo präsentiert, wo Trump seine Geschäfte erledigt, selbst dies wird positiv aufgenommen. Genial wäre es, wenn er gleich die Regulierung präsentiert und Zack gibt es eine Marktunterbrechung...:-)
Naja, Zick-Zack Modus heute 11690 und 11820 - mal schauen!
Ich nehme an erst einmal runter...:-)
Der Anlauf bzw. Zuspruch ist nicht so prickelnd, aber dafür wird man nicht mehr gesperrt und das ist auch gut so! Denn ich kann mich mit Kritik auseinandersetzen und dementsprechend
Verhalten, ohne dabei die User für ein paar Tage zu verbannen!
48 min USD Kernrate Erzeugerpreisindex (Jahr) (Jan) 1,1% 1,6%
48 min USD Erzeugerpreisindex (Monat) (Jan) 0,3% 0,3%
48 min USD Erzeugerpreisindex (Jahr) (Jan) 1,5% 1,6%
14:50 USD FOMC-Mitglied Lacker spricht
14:55 USD US-Redbook (Monat) 0,3%
14:55 USD Redbook (Jahr) 0,7%
16:00 USD Fed-Vorsitzende Janet Yellen sagt aus
17:30 USD Tenderverfahren 4-wöchiger Schatzanweisungen 0,530%
19:00 USD FOMC-Mitglied Kaplan spricht
19:15 USD FOMC-Mitglied Lockhart spricht
Die Jungs wollen verdienen, müsste bald volatiler werden...:-)