New World Solutions die nächste Cryptoblox?
Seite 1 von 13 Neuester Beitrag: 21.11.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.24 07:58 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 301 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 14:02 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 48.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Ich glaube schon weil New World Solution ebenfalls mit Krypto zutun hat und auf einem ähnlichen Kursniveau wie Blox startet.
Die Schreihälse in Amerika sind auch die selben. :)
New World Solutions Inc. provides shareholders with exposure to various areas of Decentralized Finance (DeFI). Focusing on altcoins through its wholly owned subsidiaries Babbage Mining Corp., a Proof of Stake ("POS") miner, and Beyond the Moon Inc. an IDO focused company, Graph gives investors exposure to the vast emerging market of cryptocurrencies with the significant technological disruption and potential gains altcoins represent. In addition, through its investment in New World Solutions Inc, Graph is providing its shareholders with exposure to rapidly growing and emerging NFT market.
Nach neuster News hat man von Datametrex das E-Auto Geschäftsmodel übernommen.
Viel App viel Blockchain aber doch nur ein Zock.
Viel Erfolg
P.S.generell aufpassen wenn in Dtld mehr Aktien wie in Ubersee gehandelt werden.
New World Solution scheint sehr aktiv zu sein, es gibt regelmäßig News. Im Januar gab es Interessante News.
New World Solution gibt bekannt, dass seine kürzlich erworbene Tochtergesellschaft New World EV Solutions Inc. (NEVS") in das Carsharing-Geschäft für Elektrofahrzeuge (EV) einsteigen wird. Dies ist Teil der Strategie des Unternehmens, Innovationen im Bereich der EV-Technologie voranzutreiben und dabei auf dem Know-how von NEVS im Bereich mobiler EV-Ladelösungen aufzubauen.
https://www.newworldinc.io/post/...-announces-ev-car-sharing-business
Die bauen gerade ein weit umfassendes Ökosystem auf. Blockchain Lösung für Charging und Carsharing wird unter der Tochter Gesellschaft New World EV . Klingt für mich sehr vielversprechend.
Gestern gab es starkes Interesse in Canada, könnte tatsächlich die nächste Cryptoblox werden, eventuell auf dem weg zum tenbagger.
da ist sonntag,aber du meinst natürlich montag,ja da haste recht.,da gibt es ein feuerwerk. feuerwerk???
in welche richtung???
gruß
Fuer mich gibt ws viele Parallelen zwischen New World solutions und Cryptoblox beim start,nur ist die gerade noch auf los und wird am Montag meiner Meinung nach wie Cryptoblox damals explodieren
das sieht bei ariva noch relativ entspannt aus, bin mal durch reddit durchgegangen, echt extrem wie gehypt dort alle sind. Heute mal ein super sonniger Sonntag, setze mich mal auf die Terrasse und lese mich Intensiver bzgl New World ein