Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.04.12 11:28 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.10 22:36 | von: dddidi | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 18.04.12 11:28 | von: dddidi | Leser gesamt: | 12.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
gelistet : FTSE100, Eurostoxx
als einer der Initatioren der Offshoreverknüpfung in der Nordsee seh ich erst mal ein beeindruckendes Investitionsvolumen welches Wachstum generieren wird.
Mögen die Nordseekrabben sich erschrecken
Gruß dddidi
Ich hab da moal ein Szenario für diese Aktie entwickelt.... darin geh ich von immer kürzeren Wellenbewegungen aus die dann endlich zusammenwachsen und in einer klaren Aufwärtsbewegung münden...
Gruß dddidi
http://www.conference-board.org/pdf_free/economics/bci/wakeup2.pdf
Hier sind also noch 2,7 % für den Aktionär abzuholen weil sich die Wirtschaftsdaten EU-weit angleichen...
Gruß dddidi
ja, psi & daldrup titel mit sehr viel potenzial, "dt. wertarbeit", international unterwegs ...
init: schon sehr überhitzt, aber trotzdem chancenreich ... hv vielleicht besuchen ...
so auch: itn nanovation, könnte ganz groß rauskommen (oder sang- & klanglos abka**en)
solar: meine meinung - sma, solar millenium chancenreich, klar: automation (r&r, manz) international (noch) ohne konkurrenz (á la aixtron) ...
europ. banken: abwarten, v.a. spanien-immo-chaos kann noch roll back produizieren ... wäre schade, denn bsch oder bilbao titel mit chancen auf lange sicht ... hintergrund: was läuft in italien? außer nudeln gibt es dort auch genug faule bilanzen ...
us: intel, cisco, ms laufen & laufen ... denke dass (abh. vom $-kurs und den chronischen unterbewertungen) da noch einiges gehen kann ...
insgesamt: noch inflationsangst & (zu)viel kohle auffm markt = gut für aktien ...
so, genug gelabert, bis demnächst!
0,6026 € pro Aktie ... am 27.7. sind zwischen 4 und 5 % auf den Titel je nach Einstand ....
ne gute tat!
und ich werde mich mal der tante nestlé mit ner kleinen posi anvertrauen ... 40er kurs - lekker ding!
ansonsten: halten (> 50 titel) und depot weiter wachsen lassen ... schade, dass sma & co so gebeutelt wurden, so ein solider laden, schluchz ...
g
sakn
war die letzten wochen intensiv am nordexen und sglcarbonieren, v&b-turnaround mitgenommen, leider bei porsche "leergeld" bezahlt, werde jetzt mal wieder ruhiger weitermachen ... weiterhin interessant: solarbranche (r&r, manzpopanz, sma, auch chinesische titel, leider zu wenig überblick > hangsen & co), auch: bp (wieder), teleklo (fast schon ausgereizt), linde, sartorius!?
deine favoriten?
schönes weekend!
g
sakn