Neuer Tread Grande West Transport. Group
Seite 8 von 9 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.20 08:52 | von: stefanvierus | Anzahl Beiträge: | 221 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:49 | von: Julianeqvjka | Leser gesamt: | 56.222 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 > |
https://www.youtube.com/watch?v=vBtpotbvACs
Das war mehr eine Veranstaltung, an der sich zukunftsträchtige Unternehmen Kanadas präsentieren. Danach können Investoren mit den Firmen in Besprechungsräumen sprechen/Fragen stellen.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende ;-).
Schönes WE
Um ehrlich zu sein, das einzige was mir an Grande West nicht gefällt ist, dass die Aktie zu perfekt scheint, das macht mich nachdenklich.
Ballard Power: Umsatz 100 Mio.., Verlust 40 Mio., Marktkapitalisierung 8 Mia., Plug Power: Umsatz 230 Mio., Verlust 80 Mio., Marktkapitalisierung 25 Mia. Workhorse: Umsatz 500 k (!), 37 Mio. Verlust, Marktkapitalisierung: 4 Mia. Man könnte annehmen, dass Grande West 20 Mia. in 2022/2023 wert sein könnte, das wäre so ca. 120 mehr...
Da bleib ich lieber hier investiert. Und wenn sich der Kurs schon über diesen Zeitraum hält, ist das ein sehr gutes Zeichen. Ich bin optimistisch.
Um EBI ist es ja auch recht ruhig geworden;-).
Der Kurs wird steigen, die Frage ist nur wohin.
Shareholders Equity of at least $2,000,000.
At least 100,000 shares of public float.
A minimum of 300+ shareholders.
Total assets of $4,000,000.
At least two market makers.
$3 minimum bid price of the company stock.
Quelle: Google dich klug
Erstmal elektrisch und dann vielleicht Wasserstoff.
Evtl. bauen Sie ja dann Reisebusse mit Wasserstoff :D aber das sind glaube ich aktuell nur Träumereien.
Gewinnmitnahmen? Ist mir am wahrscheinlichsten.
Man muss einfach die nerven behalten und in diesem überhitzten E-Markt auf die Mrd-MK warten ;)