Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 218 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 669.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 590 > |
aber ich denke noch nicht mal im Traum daran, zu verkaufen. Die Ausübung der Optionen wird mir ein VIELFACHES des jetztigen Kurses bringen...
Entweder den kleinen Korb mit Silbermünzen heute, oder die fette Kiste mit Goldbarren Morgen... ihr dürft entscheiden, was ihr wollt. Und wer nun denkt, dass die Aktie einfach mal so um einige hundert Prozent gestiegen ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Alles hat seine Gründe an der Börse... ALF wird laufen. Vor wenigen Tagen habe ich das hier bereits angedeutet, und wurde noch mit "witzig" bewertet. Nun sehen wir, wer zuletzt lacht.
Bitte um Kurze Zusammenfassung. Habe die letzen Wochen ALF nur noch oberflächlich verfolgt.
Sind die Super-Mega-Knaller-News jetzt draußen oder liegt das Angebot im Briefkasten?
Kannst doch selber lesen.
Mußt dir halt die Mühe machen und ein paar Seiten lesen.
Manu Baby ,vermute das wir das alle gemacht .
Aber Alf ist es als Leiche einfach zu kalt bei den Minustemperaturen im Erdenreich geworden und will wieder raus ,ins pralle Leben ;-)))
Wait and see ...............
quatsch schreibst ;-(((
servu$
wichtig ist momentan nur das TH bei 0,02.....sollte der Bruch erfolgen gehts deutlichst weiter......beim aprallen >>>> lieber nicht daran denken