++++ Neuer Pennykracher++++
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:12 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 08:02 | von: Brueller_1 | Anzahl Beiträge: | 172 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:12 | von: Ineswkgca | Leser gesamt: | 24.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
GandalfsErbe: Vorsicht vor M.Minninger.
09:01
Ist nicht das erste Mal, dass er versucht, mit Falschaussagen Unwissende in seinen Aktienschrott reinzuschreiben!
-----------------------------
Was soll denn hier laufen Gandalf ?
http://www.ceyoniq.com/...-ag-und-ceyoniq-technology-gmbh-kooperieren
Montag, 27 Januar 2014
Die Imperia AG und die Ceyoniq Technology GmbH unterstreichen ihre Zusammenarbeit mit einer Partnerkampagne und gemeinsamen Projekten. Die Imperia AG aus Köln ist ein erfolgreicher Anbieter von leistungsstarken und vielseitigen Content-Lösungen für Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Zum Kernangebot der Imperia AG gehört neben einem umfangreichen Beratungsangebot die Produktmarke pirobase. Die pirobase Suite ist die nahtlose Verbindung aus Content Management (CMS) und effizientem Produktdatenmanagement (PIM). Die Archivkomponente von pirobase basiert dabei auf der zertifizierten Informationsplattform nscale der Ceyoniq Technology GmbH. nscale wurde speziell für die Anforderungen an ein auswertbares Archiv entwickelt und bietet alle Funktionen, die zur Sicherung langfristig zu speichernder Daten hinsichtlich Datenzugriff und Prüfbarkeit digitaler Unterlagen benötigt werden. Erste gemeinsame Kundenprojekte der Imperia AG und Ceyoniq Technology GmbH zu pirobase befinden sich bereits in der Umsetzung.
Unterschied zwischen GmbH und AG ?
Kennen wir doch ?
@Gandalf.... tue Dir selbst den Gefallen und renn dich nicht schon wieder fest.
Die Imperia AG ist noch nicht börsennotiert. Da wäre der Mantel der Ceyoniq doch prima....
Aber ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Der Unterschied zwischen AG und GmbH sollte schon mal erwähnt werden!
Haben sie die Imperia AG als Mantelinteressenten gefunden?