Neuer Name...
Anforderungen:
Nettoertrag aus fortgeführten Aktivitäten(Im letzten Geschäftsjahr oder in 2 der letzten 3 Geschäftsjahre) $ 750,000
Marktwert öffentlich gehaltener Bestand(1) $ 15,000,000 - $ 5,000,000
Marktwert der börsennotierten Wertpapiere(2) N / A $ 50,000,000 N / A
Anzahl der öffentlich gehaltenen Anteile 1,000,000
# Öffentliche Board-Lot Inhaber 300
Geldkurs oder Schlusskurs(4) $ $ 4.00 3.00
Eigenkapital§$ 5,000,000 $ - $ 4,000,000
Market Makers 3
Was den Kurs angeht, wird es dann wohl eine Zusammenlegung der Aktien geben, damit auch mindestens die 4 US$ erreicht werden können...was den Nettoertrag angeht, weiß ich nicht wo der herkommen soll...
nein, nicht die Nasdaq sonder Nasdaq OTC - das ist ein anderes Marktsegment.
Grundsätzlich finde ich Werbung als Bestandteil von Awarnesskampagnen für Aktien nicht verkehrt - solange sie seriös bleibt. Da ist die Aufmachung vielleicht manchmal etwas reißerisch....
Silo Wellness wurde gegründet, um das Wohlbefunden durch Psychedelika und Vitalnahrungsmittel (functional foods) zu verbessern. Das zum Patent angemeldete Nasenspray der Gesellschaft erleichtert den Zugang, die Verabreichung und Einnahme von Psilocybin. Eine der vorgegebenen Herausforderungen bei der oralen Einnahme von psilocybinhaltigen Pilzen sind die Beschwerden, die sie für das Verdauungssystem verursachen können. Unser Nasenspray löst dieses Problem, indem es das Verdauungssystem umgeht und [der Wirkstoff] durch die Nasenschleimhäute in den Blutkreislauf gelangt, meinte Douglas K. Gordon, Chief Executive Officer von Silo Wellness. Das präzise Dosierformat ermöglicht die Verabreichung einer abgemessenen Menge Psilocybin, was ein höheres Maß an Sicherheit und Konsistenz gewährleistet. Der Abschluss dieser strategischen Lizenzvereinbarung mit Jungle Med trägt unser geistiges Eigentum über Jamaika hinaus und markiert unsere Expansion nach Lateinamerika.
Viel blabla und nichts derzeit dahinter Vielleicht ist ATAI besser kommt aus Berlin