Neuer Hype Coinbase ?
Natürlich mal mehr und mal weniger und es wird eine Korrelation zum BTC-Kurs geben, jedoch sehe ich nicht das dieser 1:1 ausfällt oder ausfallen muss. Aber dies ist meine bescheidene Meinung. :)
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 16.04.21 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
so wirklich solide hört sich das für mich nicht an.
Die Einnahmen im letzten Quartal waren sicherlich auch mit die höchsten Einnahmen bisher wegen dem Kryptohype, iss doch logisch. Bis sich die Kryptowährungen als beständiges Zahlungsmittel durchsetzt wird es noch lange dauern. Eine große Instutitionen werden das bestimmt verhindern wollen.
Aber wenn ich die Kommentare so lese, bin ich mit meiner Meinung wohl alleine?
Ich hätte auch gerne gekauft, aber mir ist es zu teuer, will auch niemanden Ärgern oder Beleidigen.
Das Forum dient ja dem Austausch.
Wir werden ja sehen wer Recht hat.
VoGe: hat heute um 9 Uhr (fast zum Höchstpreis) gekauft und ist akuell mit 10 Aktien 10-12 % im Minus, das ist schonmal ne krasse Nummer. Ich wünsch Dir aber viel Glück.
COIN ist schon längst fett im Profit, Platzhirsch und cashcow.
paypal, netflix, ebay, amazon, google, FB, wer wäre nicht gern am ersten Tag im Nachhinein dabei gewesen. Kann mich noch an das Geheule erinnern, nach IPO Facebook,von wegen wie wollen die denn Geld verdienen etc. Hab mich auch Ende 2012 mit lächerlichen Gewinn rauskegeln lassen.
Klar, bei so viel Euphorie oute ich mich natürlich als COIN Investor :-)
Bin mit Hebel endlos KO Zerti von L&S drin, erste charge, eine weitere ist in 2-3 Wochen geplant, egal wo der Kurs steht.
Halte euch auf dem Laufenden.
Bitte selbst mal googlen, da findet sich schon was ;-)
Denke auch auf lange Sicht, ist hier einiges rauszuholen :)
Vor allem wenn der BTC weiter steigen sollte... Allen hier viel Glück und Erfolg...
In der Liste seht ihr was der ceo und andere Mitarbeiter ausgecasht und und paar insider.
https://cointelegraph.com/news/...in-coin-stock-shortly-after-listing
Grüße
Harald
Danke für den link.: ... lolol wtf https://t.co/ezZx5F8ua9