Neue WKN A1MMCY
Seite 22 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.12 09:15 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:19 | von: Martinaitxda | Leser gesamt: | 162.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 33 > |
Ich werde keine Stück abgeben, denn ich denke, wenn man die Geduld aufbringt, wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit belohnt werden.
Ich finde es auch gut, daß der Kurs schön langsam in die Höhe geht und nicht explodiert und dann wieder zusammenbricht.
Ich wünsche allen Aktionären der Maier und Partner AG Durchhaltevermögen und viel Glück für die nächste zeit.
Die rechtlichen Auseinandersetzungen sind ein Unsicherheitsfaktor! Das schreckt potentielle Investoren ab! Bis zur Klärung wird sich in dieser Richtung m.E. nichts tun!
Und rechtliche Auseinandersetzungen beschränken sich wohl auf Schadenersatzklagen gg Roppel & Co. Auch DAS ist POSITIV - umgekehrt, wenn Klagen von Roppel etc gegen die Gesellschaft anhängig wären, das wäre schlecht bzw. ein Unsicherheitsfaktor!
Ich gehe nun von Konsolidierung knapp über 1€ asu, dann wird sicher weiterer Newsflow eintreten, Roppel wird seinen restlichen Stücke verkaufen, daher wird der Deckel noch drauf sein (eventuell aber auch ausserbörslich). Mit weiteren News wird sicherlich ein KE kommen, die dann den Einstieg eines Investors ermöglicht, möglicherweise auch (aber wahrsch. erst später) durch Sacheinlage.
DANN wissen wir mehr, aber dann dürften wir vermutlich auch um die 2€ stehen.
Das alles erfordert allerdings noch Geduld - bestimmt 6-12 Monate. Und natürlich das Vertrauen, dass die Meldungen korrekt sind und der Investor bzw. Wille wirklich vorhanden. Letzteres sehe ich persönlich als größten Knackpunkt!
:)
Jedenfalls gab es bei Dübag 4mio Aktien...!
wer das nicht sieht, ist nicht nur auf einem auge blind.
warum sollte roppelt denn überhaupt jetzt anteile verkaufen? (ausser er ist völlig klamm). hier könnte es ganz schnell zu anderen kursen kommen.
ausserdem sitzen hier auch noch viele altaktionäre mit drin, die so hohe verluste haben sollten, das die das locker weiter aussitzen.
ausserdem ist man ja schon mit einem investor im gespräch. und der wird wohl schon genauestens mit der ganzen thematik vertraut sein.
die ke ist notwendig und in meinen augen auch richtig.
und für den richtigen geschäftsman wird sich hier die ganze sache schon lohnen, sonst wäre man von seiten m+p nicht so bemüht und würde hier dicht machen bzw. das ganze so rumdümpeln lassen.
auf das sammeln von stücken habe ich schon mal drauf hingewiesen. das immer pakete zwischen 1500-4500 zu besimmten kursen, die vorher mit 1-2 stelligen verkäufen gedrückt worden sind, über den tischgegangen sind.
wir werden sehen, aber mich stimmt das ganze hier eher positiv.
und auch ich stimme dem zu, das hier ein profitables geschäft eingebracht werden muss, damit das ganze einen sinn macht.
Ich denke, es kann uns allen recht sein. Wir werden das am Börsenkurs sehen.
Good Luck!
Haben wir in Deutschland eine vergleichbare Aktie zur Zeit? Ich glaube nicht.
Und vor allem es scheint so, daß es erst der Anfang ist. Wenn der neue Investor bekannt wird, dann sehen wir wahrscheinlich ganz andere Kurse.
Ich glaube, man darf hier gespannt sein. Hätten die Prokon-Leute hier investiert, wäre denen einiges erspart geblieben.
Schönen Tag noch und vor allem gute stabile Kurse.
Wann wird SD endlich von Staatsanwalt... geschlossen.
Versuchen mit ihren mutliple IDs nur Leute über den Tisch zu ziehen
Helmut Roppelt, Deutschland, hat der Maier+Partner AG am 28.02.2014 gemäß § 21 Abs.1 WpHG folgendes mitgeteilt:
Sein Stimmrechtsanteil an der Maier+Partner AG am 18.02.2014 die Schwelle von 15% unterschritten hat und und zu diesem Tag 10,89% (entspricht 90.000 Stimmrechte) betrug.
Sein Stimmrechtsanteil an der Maier+Partner AG am 20.02.2014 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (entspricht 0 Stimmrechte) betrug.
...[...]
http://www.finanznachrichten.de/...e-maier-partner-ag-deutsch-016.htm