Neue Uranperle!


Seite 5 von 19
Neuester Beitrag: 03.01.07 16:20
Eröffnet am:13.02.06 14:34von: SilberlöweAnzahl Beiträge:452
Neuester Beitrag:03.01.07 16:20von: louisanerLeser gesamt:55.953
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

1399 Postings, 7169 Tage Bettlerich war das nicht! o. T.

 
  
    #101
02.03.06 12:21

15 Postings, 6712 Tage bd922wow

 
  
    #102
02.03.06 12:58
Umsätze steigen  

5 Postings, 6711 Tage Worldmasta@ silberlöwe

 
  
    #103
02.03.06 14:45
da du dich mit rohstoffaktien sehr beschäftigst und auch ahnung davon hast, würde ich gerne deine einschätzung punkto kursziel und zeitraum zu uranium wissen. bin sehr an dieser aktie int. und verfolge auch schon einige zeit das "wohlergehen" von uranium.

hoffe, dass meine frage nicht aufdringlich oder sonstwie falsch ankommt, möchte nur deine geschätzte meinung dazu wissen.

 

3074 Postings, 6741 Tage Silberlöwe@Worldmasta

 
  
    #104
02.03.06 15:00
Das ist eine schwierige Frage.
Bei nachhaltigen Überschreiten der Widerstandslinie in
Canada im Bereich von 0,52 - 0,55C$ sind meiner Meinung nach
schnelle Kurssteigerungen bis in den Bereich von 0,70 - 0,90C$ drin.

Mittelfristig und langfristig sehe ich erheblich mehr Potenzial,
wenn der geplante Produktionsbeginn 2006 verwirklicht wird.

Es ist aber trotzallem eine risikoreiche Aktie, darüber
muß sich jeder klar sein.
Die Chancen sind aber auch sehr hoch, satte Gewinne zu machen.
Momentan siehts wirklich sehr gut aus.

 
Angehängte Grafik:
UPC_Canada.bmp
UPC_Canada.bmp

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweInformation.

 
  
    #105
02.03.06 15:32
Uranium Power ist eine Aktie, die gerne von Shorties
verwendet wird.
Die haben da einen Trick um den Kurs immer wieder zu drücken.
Den Trick können sie nur anwenden, wenn sie sich von irgend jemand
Aktien ausleihen können.

Es gibt aber eine Möglichkeit dem Einhalt zu gebieten.
Jeder der Uranium Power Aktien kauft, sollte ein hohes
Verkaufslimit eingeben (Bevor man verkauft halt herabsetzten)
Dadurch haben die Shortis keinen Zugriff mehr auf diese Aktien,
kein leihen ist mehr möglich.
Ich hab das bereits gemacht.

Die Information darüber habe ich aus einem anderen Forum.
Schöne Grüße  

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweSo gehen die Shortis dabei vor.

 
  
    #106
02.03.06 15:35
" Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen , ...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt. Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Loss ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren. Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein so genannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte. Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde. und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren. einen teil der Opfer findest du hier: http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx ganz pervers wird es beim nächsten punkt: beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.B. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst. bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren. erst wenn die SEC das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstöße drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia. bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List). ~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security; ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer’s total shares outstanding; and ~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO). A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days D.h. bei ca. 360 Mio. Ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage). SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden. beim kitten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen. du kaufst 5000 Aktien aus dem ask (grüner Umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde. wenn das z.B. 20x passiert, steigt der Kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt. shorts kiten gemeinsam mit den market makern (MM). das heißt: zusätzlich zu den eh schon shorten Aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen Sekunden deine Aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück. nun sind bereits 2x 5000 Aktien verkauft und 1x gekauft worden. der Kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen Aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt. auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste Blöcke entnervter fliegen) und Stopp loses eingesammelt (gestern war z.B. ein 34k block dabei). Anschließend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene Volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein MM der mit 60.000 Aktien short ist und nach 3 tagen settlen müsste, also covern , leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k Aktien, covert seine und ist durch damit. Der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche noch mal. so drehen sich also Millionen geliehener Aktien im market maker Karussell und beeinflussen die Kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt. Einziges Mittel wie erwähnt: schütze deine Aktien, indem du einen Verkaufsauftrag mit einem hohen Verkaufspreis für deine Aktie reinstellst, dann sind diese Aktien zum beleihen gesperrt."    

3074 Postings, 6741 Tage Silberlöwe300.000 Stück zu Handelsbeginn in Canada.

 
  
    #107
02.03.06 15:48
Die Umsätze sind ja der Wahnsinn.
Wir sin auch wieder im Plus.  

4930 Postings, 7210 Tage RöckefällerWKN berichtigt...

 
  
    #108
02.03.06 16:31
Kurs um 15:50 Uhr im Keller!

Cu
Röckefäller
 

15 Postings, 6712 Tage bd922Verkaufslimit

 
  
    #109
02.03.06 16:43
kann es auch nach dem Kauf durch eine Verkaufsorder gesetzt werden?
wie lange sollte die Gültigkeit sein?  

3074 Postings, 6741 Tage Silberlöwe@bd922

 
  
    #110
02.03.06 20:52
Hallo.
Ja das meinte ich.
Nachdem du gekauft hast, eine Verkaufsorder mit einem hohen Limitwert
reinstellen. (z.B 4€)
Die können sich dann deine Aktien nich leihen.

Schöne Grüße  

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweStarker Druckaufbau nach oben.

 
  
    #111
02.03.06 22:07
In Canada heute wieder hohe Umsätze.
Zu Handelschluß nehmen Käufe wieder zu.

Das was wir hier momentan erleben, ist im wahrsten
Sinne des Wortes die Ruhe vor dem Sturm.
Die Aktie wird bald den Widerstand bei 0,52$ knacken, und
dann gibt es kein halten mehr.

Eine positive Meldung vom Managment würde jetzt schon
genügen, um den Kurs weit über die Widerstandslinie
von 0,52$ zu heben.

Das ist eben meine Meinung.

Übrigens meine Top Favoriten in meinem Depot:
(in der Reihenfolge nach besten Chancen)

Nr.1 Sterling Mining
Nr.2 Macmin
Nr.3 Sub-Sahara
Nr.4 Malachite
Nr.5 Uranium Power
Nr.6 Green Shift

Schöne Grüße an alle UPC-Aktionäre
 

701 Postings, 6719 Tage bataille@ silberlöwe

 
  
    #112
02.03.06 22:21
wieso hattest du bis vor kurzem uranium power an chancenreichster stelle und jetzt nur auf nr. 5?  

3074 Postings, 6741 Tage Silberlöwe@bataille

 
  
    #113
02.03.06 22:33
Hallo bataille
Uranium Power ist für mich noch immer ein Topinvestment
und ich kann nur jedem empfehlen, der sie noch nicht hat zu kaufen.

Das ich Uranium-Power jetz als Nr.5 gelistet habe, hat nur mit dem
heutigen Silberkursausbruch zu tun. (10$ wurde überschritten)
Die Aktien Nr.1 - 4 sind alle im Silber und Goldbereich tätig.

Schöne Grüße.  

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweAktueller Chart in Canada o. T.

 
  
    #114
02.03.06 22:35
 
Angehängte Grafik:
upc_canada_aktuell.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
upc_canada_aktuell.png

701 Postings, 6719 Tage bataille@silberlöwe

 
  
    #115
02.03.06 22:52
danke für die prompte antwort!  

1399 Postings, 7169 Tage BettlerSilberlöwe

 
  
    #116
03.03.06 01:09
Da du schon mal den Silbermarkt angesprochen hast, würde mich mal deine Meinung zu Scorpio Mining, WKN 121237, Homepage

http://www.scorpiomining.com/

interessieren!  

3074 Postings, 6741 Tage Silberlöwe@Bettler

 
  
    #117
03.03.06 08:20
Scorpio Mining ist sicherlich ein interessanter Wert.

Die liefern in letzter Zeit sehr gute Bohrergebnisse.
Der Kurs hat sich in Canada heuer schon verdoppelt.
Bei weiter steigendem Silberpreis eine Überlegung wert.

Ich bleibe auf jeden Fall meinen Favoriten treu.
Vorallem werde ich nochmal Macmin und Sterling nachkaufen.

Schöne Grüße  
Angehängte Grafik:
Scorpio.bmp
Scorpio.bmp

165 Postings, 6799 Tage bodensee3Silberlöwe

 
  
    #118
03.03.06 09:59
Ich möchte mich für deine interresanten Beiträge bedanken.
Bin ein stiller Mitleser der täglich deine Threads verfolgt.
Lesenswert-Danke  

3074 Postings, 6741 Tage Silberlöwe@bodensee3

 
  
    #119
03.03.06 10:05
Danke für die Blumen.

Schöne Grüße  

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweKurs will nach oben.

 
  
    #120
03.03.06 11:26
Es ist nur mehr eine Zeitfrage, bis der Kurs von Uranium Power
weiter Richtung Norden läuft.
Es wird bei uns in Deutschland heute wieder nur gekauft.(wie die letzten drei Tage)
Die Käufer heute und in den letzten Tagen werden mit
ein bisschen Geduld noch viel Freude mit Uranium Power haben.

Das was wir hier sehen ist ein regelrechter Druckaufbau.
Soviele Käufer und der Kurs bewegt sich nicht viel.
Noch nicht, aber dann wenns keiner erwartet gehts dann ganz
schnell und der Kurs schießt 20% wieder nach oben.
Und dann ist erst der Weg richtig frei, weil die Widerstandslinie
dann durchbrochen wurde.

Schöne Grüße.

 
Angehängte Grafik:
UPC.bmp
UPC.bmp

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweCharttechnisch.

 
  
    #121
03.03.06 15:29
Wie gehts weiter bei UPC.

Nach dem der Widerstand im Bereich von 0,34-0,35€ nachhaltig
gebrochen wurde, ist ein nochmaliger Test dieser Marke am wahrscheinlichsten.
Momentan befinden wir uns bei 0,36€.

Bei Erreichen der 0,35-0,34 Marke dürfte dann eine massive Gegenbewegung
bis auf 0,45€ stattfinden.  
Angehängte Grafik:
UPC.bmp
UPC.bmp

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweCharttechnisch in Canada.

 
  
    #122
03.03.06 19:41
Ein Rückfall in Canada auf 0,47C$ wäre ideal, um
Kraft zu holen für den nächsten großen Ausbruch.

Ich schätze das der Ausbruch schon nächste Woche passiert.

Weiters sind heute Sterling und Greenshift wie vorhergesagt
diese Woche ausgebrochen.

Schöne Grüße.  

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweChart in Canada o. T.

 
  
    #123
05.03.06 19:29
 
Angehängte Grafik:
UPC.bmp
UPC.bmp

22 Postings, 6715 Tage Locust@Chart Uranium Power

 
  
    #124
05.03.06 22:52
Klarer Fall, wenn wir die 0,52$ schaffen ist der weg bis 0,85$ frei.
wär schön wenn dass schon im März der Fall wäre. Das zeigt auch das Potential
der Aktie bis Ende 2006 wenn man Chart, anlaufende Produktion und Uranpreis bedenkt.  

3074 Postings, 6741 Tage SilberlöweUranium Power vor großem Sprung.

 
  
    #125
06.03.06 11:02
Mein Gefühl sagt mir, das es bald passieren wird.
Der Ausbruch über 0,52C$ wäre der Startschuß für eine
Rally nach Norden.

Eine gute Nachricht von UPC oder eine neuerliche Empfehlung
von einem Börsenbrief würde hier schon genügen.

Schöne Grüße  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben