Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 62 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.182.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 354 > |
https://twitter.com/BogochIsaac/status/1447883747588718594?s=20
https://stocktwits.com/ay8888/message/392063876
Bei so ner Aktie, mit hohem Streubesitz und möglicherweise hoher Short-Quote, ist die Verbindung zu den großen Indizes doch eher gering.
Für mich wird hier versucht, Leute in die Aktie reinzuquatschen, die in sich ein enormes Risiko, gleichwohl auch Chancen, birgt. Und die Leute setzen sich dann enge Stoploss und verlieren dann ihr Taschengeld... Bei Ocugen dasselbe.
und @123, deine Einzeiler... kommen wegen einem Adblocker zu stande. Tu uns doch allein einen Gefallen, und deaktiviert den mal hierfür?!!?!?!
Range sehe ich eher bei 160 - 200, Tendenz bis zur Zulassung steigend.
Wir reden hier nicht mehr von einer Pommesbude oder eines OTC Werts.
Nur meine Meinung.
1. Materialengpässe
2. Produktionsprobleme
3. Bearbeitung und Übertragung der Zulassungsdaten durch externe Dienstleister
Ich denke seitens Novavax wurden bisher nur die Materialengpässe sowie Probleme mit der Übermittlung der Daten durch eine externen Dienstleister erwähnt, kann mich aber auch irren.
Weiterhin ist dann die Frage, welche vakzin da dominiert.
Und natürlich, ob nvax o.ä. verträglich ist mit mRNA erstgeimpften Personen.
Ja, ich sehe nvax noch mit Potenzial. Aber rein von erwarteten Return ist jeder Tag Verzögerung halt verlorenes Geld. Wieviel das ist, ja, darüber können wir diskutieren.
mRNA lässt nach - auch ja, aber nach der dritten Impfung scheint es ja ganz zuverlässig zu schützen. Eigentlich schon nach der zweiten. D.h. dreifach mRNA heisst wohl erstmal kein Bedarf mehr für Nummer 4. Markt wird kleiner.
Bleibt noch die Drittwelt und Schwellenländer, die wir iiiiigrendwie vergessen haben.
Und zuletzt, was ist die Zukunft dieser Firma. Wie erwähnt ist es unsicher ob nvax der dominierende Impfstoff wird, die anderen haben 1 Jahr Vorsprung (auch im Sinne von Daten!). Was hat nvax noch in der Pipeline was andere Pharma riesen nicht haben?
Wenn wir Mal ehrlich sind ist das hier sowieso kurzfristig ausgelegt und dann können wir nur hoffen das nvax mit den Einnahmen was schlaues anfängt.
Gehe sogar noch weiter und behaupte dass investierte wie ich zur überwiegenden Mehrzahl kurzfristig orientiert sind sobald es gute Nachrichten gibt.