Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 308 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.280.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 937 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 354 > |
Wie kommt das nur?
Wie kann das sein ???
Die Tasache, dass die Insider bei Kursen über 150$ verkauften - kann ich noch verstehen.
Aber das aktuell niemand kauft ... oder wissen die einfach, dass das Zeug wie MRNA gegen Omikrob komplett wirkungslos ist?
Aber nochmal für dich. Relativ einfache Frage, warum gibt es bei Novavax seit über 12 Monaten keine Insiderkäufe? Erst recht bei absurden Kursen um 40$.
Daß einzige was ich halbwegs sicher zu wissen glaube ist daß die Insider und big fishes nicht mehr wissen als die wissenschaftliche Welt und die ist sich ziemlich sicher daß dieser Wirkstoff und diese Platform genau die revolutionäre Basis aufstellt auf die wir zur erstmalig effektiven Bekämpfung dieser drecksseuche so lange gehofft haben. Falls das nicht so ist sind wir halt im Ar§@# und zwar nicht nur wegen der Kurse.
- Quatsch über 5% holding erfolgt F16 Filing nach spätestens 2 Wochen-
"es ist schon heimlich alles längst in trockenen Tüchern und zwar zu Kursen von Dezember"
- Quatsch, bei Einigung und Unterschrift erfolgt sofort ein 8Filing unmittelbar. Preiseinigung direkt vor Unterschrift mit Zustimmung Board-
Wahr ist, falls es BO Verhandlungen gibt, dürfen Insider nicht privat kaufen. Optionen als Gehalt bei HV beschlossen gehen weiterhin. Deshalb BO oft auch nach HV
das wird dann der entscheidende Moment sein, ist Novavax den MRNA Impfstoffen überlegen oder nicht.
Aber auch hier gibt es wenn überhaupt nur Indizien - die Datenlage ist sehr dünn. Es gibt keinen einzigen direkten Vergleich zwischen Novavax und MRNA außerhalb der Labore.
Obwohl Korea solche Daten längst liefern könnte, genug von allen Impfstoffen wurde da bereits verimpft.
Und kann mir nur schwer vorstellen, dass Novavax nicht weiß wie die Lage bzw. der Vergleich in Korea ausfällt ...
D.h. wenn alle Impfstoffe nutzlos sind, dann schadet Novavax am wenigsten ;)
Ob das für die Kurserholung reicht.
Abgesehen vom Covid Impfstoff ist auch bis 2024 nicht mehr viel aus der Pipeline von Novavax zu erwarten. Influenza, Influenza+Covid, Malaria etc. wird noch ewig dauern.
Nur die FAD zögert weiter....wie lange noch.
Novavax wäre viel leichter zu lagern und versenden als Biontech oder Modern Impfstoffe . Ist doch dann auch für China viel bessser geeignet.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.22 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.06.22 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://ncv.kdca.go.kr/vaccineStatus.es?mid=a11710000000
Übersetzt habe ich es mit dem Edge Browse.
Pfizer
1.Dosis: 159
2.Dosis: 430
3.Dosis: 1414
4.Dosis: 9355
Moderna
1.Dosis: 6
2.Dosis: 6
3.Dosis: 180
4.Dosis: 1473
Novavax
1.Dosis: 104
2.Dosis: 200
3.Dosis: 357
4.Dosis: 1519
#7695 kann Dir keinen Stern geben. Die Regeln hier im Forum...Aber ja ganz interessant das wir in Korea Moderna den Rang abgelaufen haben. Gerade hier in S-H steigt die Inzidenz deutlich, das Blatt könnte sich wenden wenn denn das auch die HF erkennen und ihre Spielchen lassen...
Übrigens hatte ich vor Wochen schon mögliche 35 Euro angesagt, doch alle schlugen auf mich an..., ich sage ja, hier tummeln sich nur Experten...