Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split


Seite 204 von 353
Neuester Beitrag: 28.04.24 18:58
Eröffnet am:15.05.19 08:23von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.819
Neuester Beitrag:28.04.24 18:58von: rusi1Leser gesamt:1.934.608
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.121
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... 353  >  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Atempause ach so Du willst genaue Kurse haben

 
  
    #5076
21.01.22 11:43
na dann

Aber die kann ich nur per BM senden

sonst laufe ich in Deine Falle " das ich gesperrt werde wegen Marktmanipulation,

falls Kurse gewünscht einfach melden ich schick die dann .

Auch Dir einen guten Tag

Ja der kleine AL 28 und ich wird sind gemeinsam alt geworden und haben viel gesehen.  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Atempause

 
  
    #5077
21.01.22 11:45
wenn du natürlich Clever denken könntest wäre es einfach gewesen die Mk zu errechnen, ( musste halt nachschauen wie man das macht ), dann haste es auch .  

392 Postings, 2325 Tage ZockidokiUps, jetzt ist mir aber doch der Geduldsfaden

 
  
    #5078
1
21.01.22 11:57
gerissen, und ich habe meine Anteile verkauft - selbst auf die Gefahr hin, dass die Verschiebung der Bereitstellung des Impfstoffes in Europa auf Ende März 2022, die Ablehnung der Zulassung durch die FDA etc. im derzeitigen Kurs schon eingepreist sind ;-). Im Endeffekt habe ich mit dieser Aktie weder materiellen Gewinn noch Verlust gemacht, aber sie hat mich einiges an Nerven gekostet. Für diejenigen, die mit dieser Aktie Geld verloren haben, sei zitiert: "Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt" (Winston Churchill).  

1986 Postings, 1911 Tage atempause1Clever denken überlasse ich Dir

 
  
    #5079
21.01.22 11:58
 

1986 Postings, 1911 Tage atempause1Zockidoki: Quelle hierfür

 
  
    #5080
21.01.22 12:00
Bereitstellung des Impfstoffes in Europa auf Ende März 2022 verschoben  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Löschung

 
  
    #5081
21.01.22 12:07

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.22 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

1986 Postings, 1911 Tage atempause1fob229357651: hast keine Freunde oder?

 
  
    #5082
1
21.01.22 12:10
einsam im Internet unterwegs  

392 Postings, 2325 Tage Zockidoki@atempause1 Die Quelle ist in meinem Kopf

 
  
    #5083
21.01.22 12:19
und heißt "Eventualitäten".  

1986 Postings, 1911 Tage atempause1solltest gesperrt werden

 
  
    #5084
21.01.22 12:21
 

1109 Postings, 1251 Tage 1234567ufob,

 
  
    #5085
21.01.22 12:22
wieder einmal nur Quatsch, was da von dir kommt. Leute, lasst Euch nicht davon beeinflussen, Nova und auch die anderen Biotechnologie Aktien haben durchaus noch Potenzial, den Rebound zu schaffen. Und wer jetzt daher kommt, Corona ist bald vorbei, dann glaubt das mal. Ich sage, dass uns das noch locker 2022 intensiv begleitet. Und ab Februar geht's bei Nova los, wer jetzt was aus diesem Punkt macht, muss jeder für sich entscheiden.  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Atempause ?

 
  
    #5086
21.01.22 12:32
Du hattest doch mich etwas gefragt und ich habe es beantwortet,warum sollte ich da gesperrt werden , verstehe ich nicht ?

@Zocki, : ja das verzögert sih eh , ist auch bekannt da wenn die erst Lieferung kommen " sollte " ( 21.02 ) wären nur die Pflegeberufe dran ,Rest eh erst b April ca. oder später .

Die anderen hier musste machen lassen, ist doch auch nett . Das blöde ist das alles meine Aussagen und Prognosen zu 100 % eingetroffen sind,dass ist natürlich schlecht.

*******
Covid-19-Impfstoff
Novavax bald nur für medizinisches Personal?
                    §
Erste Gesundheitsministerinnen und -minister der Bundesländer sprechen sich dafür aus, dass der bald gelieferte Covid-19-Impfstoff von Novavax zunächst nur bei medizinischem Personal verimpft wird. Hintergrund sind vorerst knappe Lieferungen des proteinbasierten Impfstoffs. Der Bund sieht dies derzeit aber anders.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...izinisches-personal-130850/

 

3126 Postings, 1148 Tage Stegodontalso ich habe vorhin

 
  
    #5087
21.01.22 12:35
wieder zurück gekauft. Das Angebot war einfach zu verlockend. Danke.

Es ist heute kleiner Verfall. Da gibt es schonmal diese Kursschwankungen. Ich rechne aber später mit einer Erholung.

Das Teil wird jetzt getradet und gut isses. So, jetzt könnt ihr wieder schwarze Sterne vergeben oder rumpöbeln. Ist mir auch egal.  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651lol - 1234567

 
  
    #5088
21.01.22 12:36

nicht ich sondern DU hast geschrieben das der Kurs bis 50 gehen kann , nicht ich !!!!

wird imer besser hier.


1234567u
: Denke

09:25
#5067
auch, dass es zumindest Richtung 50 Euro korrigiert.

 

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Stegodont

 
  
    #5089
1
21.01.22 12:38
Du lernst es  nie und wieder der geiche Fehler, so wie bei TV auch , ich muss ja schon lachen ,wieder vor US Handel .  

392 Postings, 2325 Tage Zockidoki@fob229357651 Scheinst ja echt ein "toller Hecht"

 
  
    #5090
21.01.22 12:44
zu sein. Gibst Du oder meinetwegen  einer der anderen Usern hier bitte Bescheid, sobald der richtige Zeitpunkt für den "Wiedereinstieg" bei Novavax gekommen ist? - Vorab vielen Dank dafür ;-)  

3126 Postings, 1148 Tage Stegodontfob

 
  
    #5091
21.01.22 12:45
Guck dir den Kurs von Teamviewer an. Was hat der die letzten Tage gemacht? Siehst du das nicht???? Wie blöd muss man eigentlich sein?

Übrigens deine größte Lachnummer war gestern bei SE. Da hattest du angeblich von Calls auf Puts gewechselt (innerhalb von Sekunden nach der Gewinnwarnung). Das möchte ich mal sehen, wie das gehen soll.. Wer glaubt das eigentlich? Oder besser gefragt: Was glaubst du eigentlich, wen du damit verarschen kannst?  Erzähl das irgendwelchen Bekloppten, aber nicht uns hier. Einfach nur lachhaft.

Mein Depot war gestern trotz Börsenabverkauf auf ATH. Ich brauche deine Belehrungen nicht. Lass mich mal in Ruhe!!!!!  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Ach Stegodont

 
  
    #5092
21.01.22 12:51
was ist da ein Problem Shorts Derivate zu kaufen ? Gab genug , na klar ich bekomme solche Meldung sofort die erscheinen  per Veröffentlichung, wieso auch nicht, das richtig Werkzeug sollte an schon haben .
Ist hier genauso, ich bin immer min 5 cm voraus

Du weißt was ich meine bei TV , ich habe Dich immer aufgeklärt von 33 abwärts ( und davor ) , wegen den paar Cent dort ,dass meine ich nicht , na ja Rassel wieder rein hier, viel Spass , Du brauchst das !  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Zocki

 
  
    #5093
21.01.22 12:53
das darf ich nicht veröffentlichen, steht immer zwischen den Zeilen ,aber glaube mir Du darfst froh  sein !!
Toller Hecht ? hmm ja stimmt ! ist Hecht weiblich und männlich ( weiß ich gar nicht so gut ist mein Deutsch nicht ) ?  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651ich will noch mal den besten Beitrag

 
  
    #5094
1
21.01.22 12:59
( außer meine, smile ) der letzten Wochen wenn nicht Monate hier einstellen, denn genau so ist es
**************************************************

Longwilli: Die Börse
7
19.01.22 11:48
#4956
Ja, wenn sie doch nur das tun würde, was ich brauche! Vielleicht heute? Vielleicht morgen? Aber Übermorgen ganz bestimmt! Übermorgen steigen meine Aktien! Ich glaube daran! Und alle, die nicht an meine Bedürfnisse glauben, die spinnen, die sind dooow! Die müssen dooow sein, sonst würde ja etwas mit meiner inneren Welt nicht stimmen. Und das kann nicht sein!

So ungefähr lese ich 50% aller Kommentare hier auf Ariva, und ganz besonders hier im Novovax-Forum.

Ich glaube, die Wahrheit ist viel einfacher gestrickt. Die Bedürfnisse, die Träume, die Wünsche, die Gefühle, die jeder einzelne von uns in seinem Inneren hat, die kümmern die Börse nicht. Die Börse kennt nicht einmal die vielen Aktieneigentümer, keinen einzigen. Es ist ein bisschen wie wandern in den alpinen Bergen. Wenn du dort wanderst, in den tiefen Schluchten, auf den steilen Hängen, auf den tausende Meter hohen Gipfeln, das weiß jeder alpine Wanderer: Die Berge sind nicht dein Freund. Sie sind auch nicht dein Feind. Es sind einfach nur die Berge. Machst du beim Wandern in den Bergen alles richtig, dann geht es dir gut. Machst du Fehler, dann bist du manchmal innerhalb 3 Sekunden tot. Für immer. „Abgestürzt und 200 Meter gefallen“ heißt es dann im Unfallbericht. Oder „beim Abstieg ins Stolpern geraten“, oder „unterkühlt und erschöpft gerade noch überlebt“. Alles schreien nutzt da nichts. Alles abwerten oder beleidigen der Berge oder anderer Wanderer nützt da leider ebenfalls nichts. So geht jeder Wanderer mit sich selbst und seinem Inneren in den Bergen seinen Weg. Mehr oder weniger achtsam mit sich selbst.

Ich sehe es so. Die Impfhersteller-Party ist weltweit an den Börsen zunächst mal vorüber. Das hat gar nichts mit Novovax zu tun, nicht einmal mit Stan und seiner unglücklichen Verplantheit. Weltweit gehen immer mehr Regierungen den Weg, dass sie die Omikron-Durchseuchung aller geimpften und ungeimpften Bürger ganz bewusst herbeiführen wollen; und das möglichst schnell, um die Wirtschaft und das Gefüge möglichst wenig zu belasten. Und damit dazu den Bundeskanzlern dieser Welt niemand etwas Böses nachsagen kann, wird unermüdlich gepredigt „lasst euch impfen, heute!“. Manche tun das, manche tun das nicht. Egal. Manche sterben an Corona, manche nicht. Egal. Der Weg ist nun die Durchseuchung. Jeder entscheidet selbst, wie er sich dabei gegen die Risiken von Corona schützt. Mehr als kostenlose Schutzmaßnahmen anbieten können die Regierungen ihren Bürgern nicht. Die vielen individuellen Anpassungsstrategien eines jeden Einzelnen dazu sind heute im 21sten Jahrhundert nicht viel anders als sie es zu Zeiten der Pest im Mittelalter waren. Auch damals starben vor allen Dingen die Menschen, die ihrer Außenwelt die Verantwortung gaben. Es überlebten die, die ihre Innenwelt prüften und ihre Gefühle reflektierten. Damals hieß es „Religion versus Wissenschaft“. Heute heißt es „Gefühle und Glauben gegen Wissenschaft“. Viel hat sich nicht geändert, so scheint es.

Und Fakt dazu ist auch, Omikron ist sehr wahrscheinlich der Einstieg in die Endemie.
Gibt es die Möglichkeit, das nach Omikron eine weitere Corona-Mutation kommt, die vielleicht wieder tödlicher ist als Omikron? Ja, das ist möglich. Aber es ist eben nicht sehr wahrscheinlich. Alle bisherigen Viren-Erfahrungen der Menschheit lassen dieses Endemie-Szenario als das 99%-Szenario erscheinen. Daher ja auch die aktuelle Durchseuchungsstrategie, weltweit. Ohne dass das von den einzelnen Regierungen untereinander abgestimmt wurde.

Meine Situation zu Novavax ist die, dass ich mit 42% Verlust ausgestiegen bin. Das tat echt weh. Ich bin bei 217US$ rein und bei 127US$ wieder raus. Hätte Stan Ende 2021 den FDA-Antrag korrekt abgegeben, wäre ich vermutlich mit gutem Gewinn aus dieser Achterbahn ausgestiegen. Hätte hätte Fahrradkette… Jeder kennt ihn, diesen schlimmen Vers, den ja immer nur die anderen, die doowen, missachten, gell? Manchmal geht der Ritt auf einer Rasierklinge gut, manchmal nicht. Hier ging er für mich nicht gut aus. Aber mit einem Börseninvestment hatte mein Verhalten ja eh nichts zu tun, nicht bei Novovax. Eher mit einer hochriskanten Wette. Und dieses Mal habe ich die Wette verloren. Trotz meines sehr tiefen FDA-Methoden-Wissens. So siehts aus. Punkt Ende aus.

Ich sehe Novovax Mitte 02.2022 bei 50US$ bis 70US$. Hart? Ja, das ist hart. Aber bedenke, Prognosen haben den Charakter, nichts mit der Wahrheit zu tun zu haben.

Jeder hier im Forum verfolgt seine eigene Strategie, wenn er denn eine hat. Manche wollen dabei andere überzeugen, manche wollen andere manipulieren. Sind alles Menschen, die Täter wie die Opfer, und alle Selbstverantwortlich unterwegs. Passt auf euch auf! In den Bergen und an der Börse ist jeder für sich allein. Und egal wo ihr hingeht, ihr nehmt euch selbst und euer Inneres immer mit.

« Beitrag gekürzt anzeigen
 

3126 Postings, 1148 Tage Stegodontfob

 
  
    #5095
21.01.22 13:12
Was spielst du dich eigentlich dauernd auf hier? Und lüg nicht so rum. Ich habe keine Teamviewer bei 33€ gekauft. Du lügst, dass sich die Balken biegen.

Nach der Ad Hoc ging es binnen Sekunden runter bei SE. Aber du weißt sowas vorher. looool

Und du wechselst in Seelenruhe von Calls auf Puts? Ich sag dir was. Normalerweise machen die Emittenten gleich zu bei sowas und du kommst aus den Calls gar nicht mehr raus. Was willst du uns hier eigentlich erzählen?

FINGER WEG von solchen Derivaten. Lasst euch von solchen Typen nichts erzählen.



 

20759 Postings, 1002 Tage Highländer49Novavax

 
  
    #5096
21.01.22 13:14
Demnach müsste man jetzt bei Novavax eigentlich wieder kaufen können. Seht Ihr das ähnlich?
In dem Video wird auch über Novavax berichtet, die Überschrift täuscht etwas.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-01/5503413…  

392 Postings, 2325 Tage Zockidoki@fob229357651 Wenn ich richtig kombiniere, bist Du

 
  
    #5097
1
21.01.22 13:17
also eine Frau, okay, und damit zu Deiner Frage: Wenn Du die klassische Sprache bevorzugst, würde ich auch einen weiblichen Hecht als Hecht bezeichnen; wenn Du aber die neumodische Gendersprache bevorzugst, würde ich einen weiblichen Hecht als Hechtin bezeichnen.  

2377 Postings, 1007 Tage fob229357651Stegotont

 
  
    #5098
21.01.22 13:20
sag ich nicht das Du dort gekauft hattest ,siehe nach der Diskussion zu dem Zeitpunkt, ist aber auch egal. Ode ich verwechsele das mit einem anderen User  dort.

ich habe SE nicht vor der Warnung gekauft sondern bei Kurs 22,40 ,steht doch drin wann ich gekauft hatte ( minus 2..3 Minuten ), da war doch die Warnung schon lange durch.

Viel Erfolg erst mal bei Novavax und nicht wieder vergessen den Knopf zu drücken so wie beim letzten mal,  ( hattest Du beschrieben ,sonst keiner )

So jetzt mach ich mal Pause, weil ich muss ja zig Leuten immer Antworten alle anderen laufen ja in eine Richtung !  

1109 Postings, 1251 Tage 1234567ufob,

 
  
    #5099
1
21.01.22 13:30
du Scherzkeks oder soll auch ich sagen Scherzkeksin, ich sage zwar, dass der Kurs bis Ende Januar auf 50 Euro fallen kann, allerdings sage ich nach wie vor, dass der Kurs auch wieder 200 Euro und mehr erreicht. Ob das jetzt im Mai passiert oder zum Ende des Jahres, das weiß natürlich niemand, doch der Weg ist das Ziel und ich sehe da weiter gute Fortschritte. Wer hätte denn gedacht, dass Biontech nicht mal 140 Euro wert ist? Wohl niemand. Der Sektor ist eben aufgrund aller Probleme derzeit am meisten betroffen, im Grunde ja nichts Neues. Doch genauso springt dieser Sektor auch wieder extrem an, wenn Ruhe einkehrt. Immerhin reden der US Außenminister und der Russe noch miteinander, das ist nicht viel, doch besser als wenn sie gar keine Bereitschaft mehr signalisieren würden. Daher Mr. Fob oder Mrs. Fob oder Er/Sie/Es Fob, immer den ganzen Text lesen und verstehen lernen, ansonsten noch mal einen VHS Kurs besuchen, kann nie schaden...  

3126 Postings, 1148 Tage Stegodontfob

 
  
    #5100
21.01.22 13:31
Du weißt gar nicht mehr, was du geschrieben hast, oder? Ich rede von dem angeblichen Switch von calls auf puts. Aber egal. Das gehört hier nicht her. Zurück zu Novavax.

Meiner Meinung rückt ein rebound immer näher, je mehr Tage wir hier im minus sind. Ich hatte bei 85,30 verkauft (hier nachzulesen) und heute dieselbe Stückzahl billiger zurück gekauft. Somit Geld "heraus gezogen".

Weil ich ja im Grunde mit einer Wende rechne, bin ich wieder investiert. Man will ja auch nicht den hype verpassen, der kommen könnte (ähnlich wie bei Valneva).  

Seite: < 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... 353  >  
   Antwort einfügen - nach oben