Neue Google! Wahnsinn!


Seite 18 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:592.405
Forum:Hot-Stocks Leser heute:83
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 217  >  

53 Postings, 6723 Tage skymilesVORSICHT, ist nicht genug!

 
  
    #426
16.02.06 18:12
Habe soeben mal www.searchforipod.com angeschaut. Auf den ersten Blick ganz gut.

Nur: WO KANN MAN EINE SUCHANFRAGE STARTEN?

Warum ist diese Pressemitteilung nicht auf searchformedia.com zu finden?

Warum gehört wwww.searchforipod.com nicht FUSA sondern Tommy Jo St John aus Vancouver, Canada und das schon seit 22.02.2005?

Warum zeigt der ie eine Fehlermeldung an?

Warum ist diese Seite so ein schlechte Kopie der orginalen. Wenn man z.B. auf das Logo searchforipod geht, dann bekommt man als linkinfo www.searchformedia.com?

Und noch was warum ist im Quelltext der "Send Your Feedback" Link ausgeschaltet?






 

53 Postings, 6723 Tage skymilesnoch was:

 
  
    #427
16.02.06 18:17
versucht mal ein Video für den ipod herunterzuladen. Man wird auf eine Seite auf www.searchforvideo.com verlinkt, die es gar nicht gibt.

 

216 Postings, 6721 Tage MaxPower@skymiles

 
  
    #428
16.02.06 18:22
ruf doch mal:

FUSA Capital Corporation,
1420 5th Avenue, Suite 2200.
Seattle, WA 98101
Toll Free: 1-888-366-6115

oder schreib nen brief:

Development Office
134 Abbott Street, Ste. 202
Vancouver, BC, Canada
V6B 2K4

alles das was du gerade hinterfragt hast habe ich auch gemacht. warum klappt es bei mir ohne fehlermeldung, und warum ist eindeutig von wem/woher und warum diese seite online ist?

neuer rechner für dich unter: www.günstiger.de




 

143 Postings, 6712 Tage AquariusNicht geheuer...

 
  
    #429
16.02.06 18:26
Ich bin vorerst raus... das Ding geht erstmal nach unten.  

199 Postings, 6756 Tage Asta2006hm.. immer das gleiche muster :-) ... :-(

 
  
    #430
16.02.06 18:45
ich versteh ja, dass es nicht lustig ist, wenn die Kurse immer tiefer gehen.. So besonders gut fühl ich mich auch nicht. Wie gesagt, die letzten beiden Tage fällt so ziemlich alles was ich noch hab... weniger gut - zumal ich nicht einfach nur mit überflüssigem Geld spiele.

ABER in jedem einzelnen Thread, in dem ich bisher aktiv oder passiv war, kippt die Stimmung sofort. Zuerst wird alles hochgelobt (auch oft skeptische Statements einfach abgetan), dann wird für viele auf einmal alles suspekt, dubios und vielleicht stecken wir unser Geld in lauter Scheinfirmen!
Das ist ziemlich nervenaufreibend und manchmal schwer, sich nicht anstecken zu lassen - vor allem wenn man sich selbst noch nicht wirklich gut auskennt. Nur was bringts. Hier mit Verlust raus, in die nächste "Rakete" auf halben Weg rein und wieder abstürzen? Doppelte Spesen, doppelter Verlust.
Ich denk, was steil rauf geht, muss auch wieder mal runter - wie sehr wird sich zeigen. Es könnte schon viel schlimmer sein.
So. ;-)))))

 

216 Postings, 6721 Tage MaxPowerum so besser

 
  
    #431
16.02.06 18:48
da kann man mal richtig gut nachkaufen.

...?  

216 Postings, 6721 Tage MaxPowerund MAX sprach

 
  
    #432
16.02.06 18:51


G E D U l D.........

warum seit ihr denn alle so panisch?

gott im himmel, geb mir recht und den anderen geduld.

alles wird gut....

A M E N  

216 Postings, 6721 Tage MaxPowerwie bei der XsunX

 
  
    #433
16.02.06 18:54
ist das gleiche phänomen:

erstes kurziel lag bei der bei 0,98 €.
dann ging sie auf 1,30 €
sie hat ein neues bekommen und zwar auf 2,10 €
und wo steht sie jetzt?
richtig bei 0,94€

konsolidierung. schonmal was davon gehört?
naja, kannste ja mal googeln ;-)

so und jetzt keine panik mehr.  

93 Postings, 7069 Tage FFDDdie ist

 
  
    #434
16.02.06 18:54
schneller wieder oben als man denkt  

217 Postings, 6718 Tage neubinhab nur mal etwas info eingeholt...

 
  
    #435
16.02.06 18:56
und bin auf ein paar eigenartige dinge gestossen...will keine panik verbreiten jeder muss selber wissen wie er sein geld anlegt.ich war auch im fusa fieber und habe mich vorerst mal davon zurückgezogen. die sache fusa ist eine wirklich gute sache und ich glaube nach wie vor daran aber ich möchte meine investition nicht von der stimmung in einem internetforum abhängig machen...
fusa, denke ich braucht noch etwas zeit um am markt bekannt zu werden und damit meine ich nicht den kapitalmarkt bzw. die boerse.
 

93 Postings, 7069 Tage FFDDja,ja,ja,

 
  
    #436
16.02.06 18:58
kauft bei 10€ die Stücke,ich bleibe drin alles fing mal klein an  

199 Postings, 6756 Tage Asta2006@ Max - bin nicht panisch..eben nicht. o.T.

 
  
    #437
16.02.06 18:59

216 Postings, 6721 Tage MaxPower@FFDD

 
  
    #438
16.02.06 19:04
und wenn die erst bei 10Euro ist stehen die anderen und schauen den ICE MAL WIEDER hinterher.

ich sitz in der ersten klasse, und zieh mir gerade die schuhe aus während dessen mein laptop die neusten trades anzeigt.

hhaaaach herrlich.

ich geb dir sowas von recht!!!!!!  

1894 Postings, 6713 Tage Fintelwuselwix@asta, posting 430

 
  
    #439
16.02.06 19:08
hmm, dieselben Gedanken schießen mir hier auch ständig durch den Kopf: erst werden fantastische Kursziele gepostet (wann sollte fusa zweistellig sein? und sollte ptsh nicht morgen schon bei 0,08 sein??), alle Lemminge kommen ins Laufen und dann kommt von irgendwo der "Leuschel" her und Essig ist das Ganze. Und scheinbar schmieren in Deinem Depot dieselben Werte ab wie bei mir (zumindest nach den threads zu urteilen). Naja, solange man in den hotstocks nur einen kleinen Teil seines Geldes stecken hat (wer so blöd ist 100% da reinzuballern ist selbst schuld) kann man es ja auch aussitzen. Und irgendwie ist es auch wirklich so, dass auch hier bei den hotstocks vieles von einer Gesamtstimmung abhängt, eine runter, alle runter und das Ganze ziemlich unabhängig vom Gesamtmarkt. Aber dafür vielleicht in den nächsten Tagen wieder die Gegenbewegung....die Hoffnung stirbt zuletzt...

Scheiße, das hört sich ja an wie das Wort zum Sonntag...  

7 Postings, 6713 Tage PELZLAUSalle mal locker bleiben,

 
  
    #440
16.02.06 19:20
ich sehe das genauso, nehmt doch mal einen Tee und beruhigt euch oder schaut einfach nicht mehr alle 2h auf die aktie, das ding läuft schon nur keine panik.
wenn ihr jetzt aussteigt dann ärgert ihr euch in einem monat schwarz.

see you and :-)  

7 Postings, 6712 Tage AxelSvöllig normal

 
  
    #441
16.02.06 19:39
moin

wo ist denn das problem?
sollen die sich etwa jede woche irgendwelche news überlegen ?

ist doch normal das kurse schwanken,
und wenn eine aktie 30% am einen tag steig freuen sich alle ein 2tes arschloch,
aber wenn der kurs in einer woche mal mit 7% minus raus geht, wird gleich panik geschoben also bitte

man muss sowas auch mal global betrachten,
was macht das unternehmen so besonders ?
überzeugt einen selbst das konzept ?
hat das produkt/dienstleistung zukunft ?
usw
lieber etwas mehr nerven, verstand und schließlich zählen die fakten  :)


 

2743 Postings, 6753 Tage diabolo11kann Pelzlaus nur zustimmen

 
  
    #442
16.02.06 19:47
man muß es langfristig sehen und da ist viel Phantasie drin.
habe meine Investstrategie auch geändert, und Aktien mit Potential
länger halten.Hatte schon schlechte erfahrungen mit schnellen kaufen
und verkaufen,ist meist der falsche zeitpunkt.  

216 Postings, 6721 Tage MaxPowergähhhn

 
  
    #443
16.02.06 20:01
ihr habt alle recht.

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

morgen ist wie immer gewinnmitnahme. ma gucken was da kütt.

und dann ist wochenende,und ab montag schau ich mir mal so an was ihr hier wieder reinschreibt. entweder heult jeder wieder, oder jeder erzählt jeden wieviel prozent er mitgenommen hat.

so und jetzt....*hatschieeeeee* ach shit, ich hab die vogelgrippe, da kenn ich übrigens noch ein paar werte die dadurch richtig geil werden. ala pharma oder biotec.

gute kurse

MAX  

303 Postings, 6729 Tage midystimme ich auch völlig zu

 
  
    #444
16.02.06 20:11
wenn man den start gut erwischt hat und einen solch zyklus überstanden hat bis zum nächsten sprung nach oben und daraus ein kanal ersichtlich wird gibts doch nichts schöneres wenn der einstandswert immer entferner wird. drinn bleiben und das ganze ohne schlechten gewissen ausgeben können ohne sich fürchten zu brauchen das das finanzamt auch was wollen hätte.  

2966 Postings, 8274 Tage TamerBvom 16.02.06

 
  
    #445
16.02.06 21:58
dpa-afx
IRW-News: FUSA CAPITAL
Donnerstag 16. Februar 2006, 09:39 Uhr


IRW-Press: FUSA CAPITAL (FSAC.OB - Nachrichten) : FUSA Capital: Börsen-Shootingstar hängt Konkurrenz weiter ab
Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER halten sich die Übernahmegerüchte FUSA Capital (WKN: A0F5X0) hartnäckig im Markt. Das Unternehmen baut derweil sein Angebot immer weiter aus und hängt seine Wettbewerber damit weiter ab. Kursrückschläge stellen nach Ansicht der Experten daher klare Kaufgelegenheiten dar.

Die Aktie des Unternehmens hat ihren explosiven Anstieg nun konsolidiert. Investoren sollten deshalb ANZEIGE
 
jede Schwächephase nutzen, um weiter Bestände aufzubauen oder einzusteigen. FUSA gehört zu den absoluten Highflyern im Internetsektor. Das Unternehmen bietet eine innovative Suchmaschine für Videoinhalte im Internet an und hat in seinem Bereich die Großen wie Yahoo (NASDAQ: YHOO - Nachrichten) ! oder Google (NASDAQ: GOOG - Nachrichten) weit abgehängt. Die liefern bisher nur Treffer minderer Qualität beim Suchen, zu den Videodateien gelangt man nur, indem man sich mühsam durch die Treffer klickt. FUSAs Onlineportal www.searchforvideo.com bietet dagegen hohen Komfort und zudem einen sehr großen Katalog von mehr als einer Million Dateien vaus mehr als 6.000 Quellen, die stetig nach neuen Videos durchsucht werden.

Und stetig kommen neue Services und Specials hinzu, mit denen FUSA die Surfer an das vielversprechende Portal bindet: Ging zuletzt ein Special über den Superbowl, das gigantische Finale der US-Footballprofiliga online, so sind es nun die Olympischen Winterspiele, die sportinteressierte Surfer aus aller Welt anziehen. Über www.searchforvideo.com können Internetsurfer aus einer ganzen Reihe frei zugänglicher Videos wählen, die sich rund um das Thema Olympische Spiele drehen, seien es Highlights des Tages, Medaillenverleihungen oder Hintergrundberichte.

Zur Steigerung der Userzahlen greift FUSA zudem auf innovative Wege zurück, um Kunden ans Portal zu binden: Der neueste Coup zielt dabei auf die geschätzten 100 Millionen User, die weltweit die Messagingsysteme von AOL (NYSE: TWX - Nachrichten) , Yahoo! oder MSN nutzen. Rund ein Viertel der User ist Umfragen zufolge an Multimediainhalten und Entertainment Content interessiert ein riesiges User-Reservoir für FUSA, das man ansprechen kann. Und über das man gleichzeitig Zugang zu vielen Internetusern mit mobilen Endgeräten wie PDAs erhält. Nach dem Rollout der Technologie für den AOL-Messenger sollen in den kommenden Wochen die entsprechenden Features für die MSN- und Yahoo!-Messenger hinzu kommen. Gerade im Zusammenhang mit der Personalisierbarkeit des Portals und den angebotenen RSS-Feeds ist dies ein weiterer wichtiger Schritt zur Steigerung der User- und Seitenaufrufzahlen.

FUSA hat sich mit SearchforVideo die Marktführerschaft gesichert und hängt seine Konkurrenten immer mehr ab. Der massive Ausbau des Portals hat FUSA in eine exzellente Position gebracht, um vom Multimediaboom im Internet zu profitieren. Die Zahl der weltweit abgerufenen Videos soll Experten zufolge in den kommenden Jahren weiter explodieren. Mit der steigenden Zahl der Angebote wird gleichzeitig die Nachfrage nach Multimedia-Suchmaschinen explosiv steigen. Denn auch im Videobereich gilt: Ein Großteil der User wird Suchmaschinen nutzen, um an die gewünschten Angebote zu gelangen. Dass die Großen den Markt bisher schlicht verschlafen haben, ist FUSAs großer (Zeit)Vorteil.

Und so ist es kein Wunder, dass die Gerüchte um eine mögliche Beteiligung eines der Branchenriesen an FUSA, oder gar eine Übernahme des Unternehmens, sich im Markt halten und nicht verstummen. Den Einstieg in einer der größten Wachstumsmärkte der nächsten Jahre im Internet würden sich die Riesen einiges kosten lassen, zumal man sich argwöhnisch beäugt und der Konkurrenz ein solches Wachstumsfeld nicht kampflos überlassen würde. Die ausgefeilte Technologie von FUSA würde entsprechend große Marktanteile sichern, sodass eine Übernahme für den Käufer sehr lukrativ wäre.

Die Wertpapierexperten bleiben bei der zuletzt ausgesprochenen Empfehlung: In der Aktie steckt weiter enormes Potenzial. Die Konsolidierung der vorangegangenen Rallye ist gesund und sollte zum Einstieg oder zum Aufstocken von Positionen genutzt werden. Insbesondere eine mögliche Übernahme FUSAs wäre ein Grund für eine nochmalige Vervielfachung des Kurses.


Kontakt: Trading INSIDER Transatlantic Capital Ltd., London, U.K. info@trading-insider.com



-------------------------------------------------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

-------------------------------------------------- Betreffendes Unternehmen Name: FUSA CAPITAL ISIN: US36112Y1047


-------------------------------------------------- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [http://www.irw-press.com/anmelden]

-------------------------------------------------- Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [http://www.irw-press.com/abmelden]

--------------------------------------------------

 

390 Postings, 6718 Tage Silver_SurferSpekulieren oder Investieren

 
  
    #446
16.02.06 22:37
Nicht umsonst ist Fusa bei Hotstoxx. Die News stimmen, die Story auch und die Gerüchteküche (Übernahmephantasien) sorgt für weitere Spekulanten.

Fusa hat eine funktionierende und effizeinte Technik entwickelt und ist damit den großen vorraus. Das zählt in dem geschäft insbesonders. Der frühe Börsengang ist der beste Schutz für Fusa vor einer schnellen Übernahme, darum werde ich stetig kleine Positionen hinzukaufen bis der Wert 10% meines Depots ausmacht. Bis dahin sind noch ein paar Käufe möglich.  

217 Postings, 6718 Tage neubinUnd selbsternannte ''Experten'' verbreiten diese

 
  
    #447
17.02.06 06:05
Gerüchte und sind möglicherweise sogar die Urheber. Natürlich ohne Eigennutz....klar  

53 Postings, 6723 Tage skymileskomisch,

 
  
    #448
1
17.02.06 08:52
die Seite www.searchforipod.com hat immer noch keine Suchfunktion. Ein paar kleine Fehler wurden verbessert, aber ansonsten alles beim alten und die Pressemitteilung ist immer noch nicht auf der Seite von www.serachformedia.com

Schaut Euch doch mal das Volumen an, wie viele Aktien gehandelt werden. Dann schaut Euch an wie viele user hier in diesem Forum und auf wo unterwegs sind.

Schlussfolgerungen muss jeder selbst daraus ziehen.
 

53 Postings, 6723 Tage skymilesnur mal so:

 
  
    #449
17.02.06 09:11
innerhal von 15 min wurde dieser Thread über 40 mal aufgerufen.
In Frankfurt wurden 12734 Aktien in dieser Zeit gehandelt. Preis bei ca. 2,60€
Das sind im Schnitt 320 Aktien pro Thread-Besucher. Ist das viel? ca. 830 € pro Person! Nun haben wir ja auch noch wo usw.


 

53 Postings, 6723 Tage skymilesso,

 
  
    #450
17.02.06 09:20
nun haben ca 100 Leute den Thread seit meinem Posting gelesen. In Frankfurt wurden was über 33000 Stk gehandelt, macht immer noch einen Schnitt von ca 330 Aktien pro Thread-Leser!  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben