Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 41 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.451.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 388 > |
Laune ist hier ganz weg im Moment... da ist ja bei ner Inso mehr Bewegung drin...
Meine Meinung
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja bald der X, was auch immer dann in der Meldung stehen wird??
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgend welchen Handlungen.
wenn die 0,2 eine Stelle vorrücken würde, dann wirds interessant...
danke,
meine Meinung
allerdings kann trotzdem auch anders laufen, habs schon ein paarmal hier geschrieben,
Sekt oder Selters...
ich glaub an das erstere :-D
meine Meinung
"Der Gegenstand der Sacheinlage sind bis zu 100 % der Geschäftsanteile an der CLOCKCHAIN Systems GmbH, Auf dem Werth 8, 56727 Mayen, eingetragen im Handelsregister HRB 26207 des Amtsgerichts Koblenz.
Der Wert der Sacheinlage erreicht den geringsten Ausgabebetrag der dafür zu gewährenden Aktien bzw. den Wert der dafür zu gewährenden Leistungen. Die Quelle dieser Bewertung eine Fairness Opinion gemäß IDW Standard S8 (Grundsätze für die Erstellung von Fairness Opinions), erstellt von der DMP Audit & Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Am Kaiserkai 62, D-20457 Hamburg, ist. Der Bewertungsstichtag ist der 30.11.2018. Die dabei angewandte Bewertungsmethode ist das sog. Flow-to-Equity-Verfahren.
Der Vorstand weist darauf hin, dass außergewöhnliche Umstände, die darauf hindeuten, dass der beizulegende Zeitwert des Sacheinlagegegenstandes am Tag seiner tatsächlichen Einbringung auf Grund neuer oder neu bekannt gewordener Umstände erheblich niedriger ist als der von dem Sachverständigen angenommene Wert, nicht bekannt geworden sind."
Bin fester Überzeugung hier kommt spät. nächste Woche endlich eine Meldung...
Meine Meinung
Meine Meinung
Erzählen vor einem halben Jahr einen von Neuausrichtung und dann hört man nix mehr davon. Krass.
https://www.ariva.de/uhr-de-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Aber 70k Stücke heut... spannend...
Zumal auch aus dem Ask zugegriffen wurde heute