Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 1 von 2848 Neuester Beitrag: 28.03.23 16:03 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.18 20:07 | von: Seckedebojo | Anzahl Beiträge: | 72.18 |
Neuester Beitrag: | 28.03.23 16:03 | von: Boki_Boay | Leser gesamt: | 14.404.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 2846 | 2847 | 2848 2848 > |
Neue Regeln für kanadische Kryptobörsen lassen wenig Platz für Stablecoins
Bevormundung: Kanada schränkt Krypto-Handel massiv ein
Da werden die Kanadier mal aktiv bezüglich "Aufsicht und Kontrollen".
Hier gibt es auch Aktionäre die sich sachlich austauschen wollen zum Thema , ohne diese ständigen und gleichartigen Kommentierungen aus eurer Basherecke.
Das artet ja schon manisch aus dieses Mitteilungsbedürftigkeit als Nicht-Investierter zu einer Aktien die hinlänglich bekannt seit fast 2 Jahre im Handel gestoppt ist und alles dazu 1000-fach von euch geschrieben wurde.
Die Situation ändert sich nicht, wenn ihr alles täglich wiederholt und unnötig den Thread damit für Aktionäre unübersichtlich zumüllt .
Dann wären die ggf. etwas mehr beschäftigt und müssten das nicht hier im Thread machen und zudem wäre es auch noch sinnvoller adressiert, als hier die Aktionäre zu nerven mit 0,0 Effekt...außer halt der Nervfaktor.
Und ich kenne auch schon jetzt die Antworten die aus der Ecke kommt, dass das ja nix bringen würde wenn man viele Emails an NC sendet, weil nicht geantwortet oder reagiert würde.
Und genau da frage ich mich, warum diese Erkenntnis nicht hier im Thread besteht, dass deren Schreiberei genauso wenig bringt.
U.a. Dreckscher und ich kaufen / verkaufen bekanntlich weiter trotzdem fleißig NC-Aktien, unbeirrt der vielen Postings der Bashergruppe. Wir wissen zwar nicht wo wir Handeln,- aber das ist ja auch egal ;-)
Und Harry hat wieder ON4 ausgekramt ...hatte er ja schon länger nicht mehr in sein 10.000sten Postings.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...ca657cb0d&ei=43
wenn der Quark #..169 goldig wird ((gibt es ein neues Märchenbuch )) wie bezahlt der Mensch in der Zukunft !!
Ich denke vielmehr die bekannte Bashergruppe könnte dann endlich " abschalten und abschließen ", wobei ich mir da aber auch nicht sicher bin.
Wir Aktionäre sind da schon lange wesentlich realistischer in der Beurteilung und Verarbeitung der Situation und demnach deutlich entspannter und unaufgeregter.
Irgendwie widersprechen sich diese Aussagen total.
Auch hier von den "Aktionären" und den "Bashern" zu sprechen ist nicht treffend.
Für den Begriff Aktionäre bedarf es einer FIrma und einem geordneten Geschäftsbetrieb.
Realistisch betrachtet bist Du Opfer einer Abzockmasche geworden die Du immer fleissig unterstütz hast und jetzt noch tust in dem Du hier versuchst die Kritiker zu diffamieren.
Das ist eine realisitsche Sichtweise und nicht deine Hetze gegen Kritiker die Leute vor diesem Scam warnten.
Mag sein mit dem bewußt herbeigeführt, dass CM ins Ausland gefllüchtet ist und Panells Kohle und die Aller anderen Opfer mitgenommen hat gehört aber auch zu der Geschichte.
Wer jetzt nachdem der Titel 2 Jahre ausgesetzt ist immer noch von Aktionären und Bashern schwadroniert ist in meinen Augen so gefangen in der Hetze gegen Kritiker dasss die Grenze zur Mittäterschaft verschwindet.
Letztlich ist das der Floh den Moore seinen Fanboys ins Ohr gesetzt hat. Da fing Sprtchrohr Jen Lowther an das Märchen der Basher in einigen Blogbeiträgen zu spinnen.
Traurig dass Manche einfach an dieser Propaganda festhalten.