Neotech eine Goldgrube?
Den heutige Tag X lasse ich ja noch als Schonfrist durchgehen, aber ab morgen sollte mit allen hier Investierten halbwegs Klartext geredet werden.
Ich werde mir das auf alle Fälle weiter von der Seitenlinie ansehen, egal wie astronomisch der Kurs vielleicht wieder gepusht werden wird.
Es gibt andere fundierte Aktien seltener Erden. Sicherlich zu einem anderen Preis als ein Pennystock. Warum wohl ... ?!!
Das Jahr haben sie nicht dazu geschrieben, oder?
Umso länger das dauert umso tiefer dürfte der erste Kurs sein, insofern es dann mal wieder los gehen sollte.
Schau ma mal wie es weitergeht.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...statigt-dass-de-45683786/
Entscheidend ist für mich der letzte Absatz des Artikels von Wallstreet-Online:
Bereits zuvor hat wallstreetONLINE berichtet, dass das Unternehmen angesichts des frühen Entwicklungsstadiums seiner Projekte eine "mehr als ambitionierte" Marktkapitalisierung erreicht hatte. Die wiederholten "Klarstellungen" des Unternehmens am 29. Dezember und erneut am 5. Januar dieses Jahres lassen es auch ratsam erscheinen, bei dem Unternehmen vorsichtig zu bleiben.
Andere Aktien haben auch schöne Kurse.
Das ist meine persönliche Einschätzung und habe daraus meine Konsequenzen gezogen.
Gehe hier von einem Unternehmenswert von ca. 8 Mrd. US$ aus.
Die ganze Panik nur weil der Kurs sehr schnell in die Höhe schnellte war für mich gut, um wieder einzusteigen.
nicht ratz fatz Richtung all sondern bei 0,885
70 % vom Tief gestern
es läuft wie fast immer...das Gegenteil von Claudia machen und es läuft wie geschmiert
Neotech eine Goldgrube? Claudimal Claudimal: was für ein betrug 07:51 #62
unfassbar das sowas möglich ist. hier gehts ratz fatz richtung null.
und daß es sich hier um eine mega mega riskante Zockerei handelt sollte klar sein
von 0,84 CAD = 0,574 Euro
jetzt fast 100 % über Schlusskurs an der Heimatbörse
https://thecse.com/listings/neotech-metals-corp/
ob das heute mittag gut geht
Kann ja gut gehen .... aber sowas von volatil und risikobehaftet.
daß wir fast 100 % über Heimatmarkt waren
wieder Richtung normal bei ,91 gerade. nach 1,19. TH
Neotech hat die Refernzmaterialien mit in das Labor geschickt und nicht die eigenen mit den gekauften Referenzmaterialien vermischt !
Ausserdem hat Neotech 114 zusätzliche claims in Texas / USA.
Den Übersetzer in dem Beitrag würde ich nochmals gegenprüfen lassen.