Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 87 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 939.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 245 > |
Dann läuft der Kurs noch 4 Jahre weiter auf einem Niveau von 0.0001 $.
Freue mich jetzt schon:
"Hast du gesehen, der Kurs ist gestern von 0.0001 auf 0.0002 rauf!"
"Wo?"
"USA, Nasdaq, hier der Link"
"Wow, was machen die?"
"Irgend etwas mit Google und Microsoft für Handys oder so, haben Patente"
"Woher weisst du das?"
"Alter Bericht im Internet, 10 Jahre alt, aber die Patente verlieren den Wert nicht!"
"Ja klar!"
"Ich kaufe mal für 100 Euro, das kann ich verkaften"
"Ich auch, scheint ein Geheimtip zu sein, aber die kommen sicher, ist ja so ein Wachstum da"
"Ja genau"
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78866365 http://www.youtube.com/watch?v=6zsyzRWCxYA
Here I am, making a big splash here, and I've just had a second phone call with the CFO (as a follow up to our first conversation and my subsequent posting here).
There's no easy way for me to say this without looking awful, so I apologize in advance...there is good news and less good news.
Here's the good news...the company reads this site, and so is keeping a pulse on shareholder sentiment.
The less good news is that I received the second phone call because it was clear the CFO and I had a miscommunication previously. I applaud him for calling me and asking me to correct it. I like to think I'm a straight shooter, so I am correcting and taking responsibility for not hearing all correctly. They are working through the issues with MSFT, but at this time, will not be filing an 8-k.
Whether this helps or not, I requested that NEOM at least issue a PR addressing shareholder concerns.
Again, I hate to have to write this, and I am not sure how much I heard incorrectly, and how much was not plainly said, but I will take responsibility.
Because I am no longer a premium member here, I am out of posts with this post. I will read any comments and post to FB...if someone wants to re-post here that would be great.
Ilene
Sie arbeiten wohl an dem deal, aber es gibt doch kein 8-k, sie wollen noch ne Pressemeldung diesbezüglich rausgeben.
Und ich halte Ilenes für sehr vertrauenswürdig, durch WaMu hab ich jahrelange Erfahrung mit ihr!
Pari = 0,0062 EUR
Bid in Deutschland = 0,007 EUR
Man denkt das ist kein großer Unterschied, aber tatsächlich sind es 13% Aufschlag!
Schade das die Börsen international nicht so verflochten sind, dass man in den USA kaufen kann und am nächsten Tag sofort in Deutschland verkaufen.
Ich glaube da wäre ich schon reich.
Angenommen ich hätte die 4.000.000 Stück die in Deutschland gesucht werden gestern in den USA für 0,0078 gekauft und würde Sie jetzt mit +0,0008 EUR je Anteil wieder verkaufen wären das schon 3.200 EUR Gewinn.
Und die letzten Tage wurden in Deutschland ja noch viel höhere Aufschläge bezahlt!
bei sowas verdienen nur die makler die die aktien nach de holen denke ich irgend wie kommen sie ja hierher sonst wären sie ja nicht hier. die neom aktien
Wird bei Verkauf von Neom-Aktien der Betrag auf dem deutschen Konto (z.B. comdirect) sofort gut geschrieben, oder wie lange dauert das?
Danke schon mal ganz herzlich für eine Antwort!
Unglaublich aber war.... Ist immer noch so bei dennen
bei einem Schlußkurs von 0,0078 Dollar zu 0,009 Euro zu kaufen????
Pari läge bei 0,0063 Euro also wird hier in D OHNE NEWS zur Aktie mal eben 50% drüber gekauft.Schneller kann man 33% Verlust nicht machen.
Sorry für gestern dass ich mich auf Neos Niveau herabgelassen habe was seine Vulgärsprache anbelangt aber das hat mich echt aufgeregt
uns allen einen schönen Neom Tag
Bei dem Verkauf damals war der Buchungstag der Tag des Verkaufs, die Wertstellung lag zwei Tage später! Insofern eigentlich okay!