Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 162 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 957.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 245 > |
Es funktioniert halt nur nicht mit nem Lagerstellenwechsel.
Momentan werden die Stücke auf der Lagerstelle International bei der UBS AG Zurich verwahrt.
Und die Werte können aktuell nicht dematerialisiert werden, d.h. es ist nur eine physische Auslieferung möglich.
Die annehmende Stelle, in meinem Fall Cortal Consors, nimmt keine physischen Lieferungen an (kein Tresorbestand). Eine Auslieferung ist somit nicht möglich.
Und die Bank, die für Flatex arbeitet, will oder darf keine physischen Werte halten.
Hatte schon mal jemand so ein Problem, und kann mir jemand sagen, über welche Bank ich physische Scheine wieder ins Finanzsystem einbinden kann?
Grüße
kroetendetektor
Hallo zusammen,
Flatex lehnt eine Übergabe meiner Neomedia Anteile an ComDirect ab, Grund ist, wie bereits von einigen "Vorrednern" genannt, die physische Behandlung der Werte.
Ich zitiere:
"bezüglich Ihres eingereichten Depotübertrages der Gattung Neomedia A1CYFD teilte uns die konto- und depotführende Bank folgendes mit.
Leider sind diese Werte in der Depotstelle DTC nur noch physisch verwahrt und eine Dematerialisierung ist wegen einem „Chill“ nicht möglich.
Die Fachabteilung kann jedoch eine Auslieferung veranlassen, wenn Sie einen Kontrahenten (Bank) als Empfänger nehmen, der diese Werte verwahren kann.
Comdirect wird diese Werte nicht annehmen."
Was soll ich denn nun machen??? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
LG Hans
Bin bereits seit ein paar Wochen am Abklären.
Ist ein übles hin und her mit Flatex, da die Fragen immer zuerst mit der BIW Bank abgestimmt werden muss.
Wenn ich herausgefunden habe wie's funktioniert geb ich Bescheid. :)
Danke für die Info, das interessiert mich auch brennend.
Hatte schon bei beiden Banken eine Anfrage über mehrere Schrottaktien inkl. Neomedia,
aber da haben die deartiges nicht verraten.
VG
Versuchmachtklug
http://www.neom.com/press/press_releases/...%99s-patented-mobile-bar-
und
http://de.scribd.com/doc/133906864/NeoMedia-Technologies-v-Taco-Bell
Komisch das es hierzu noch keine PM gibt???????
Neue Shareholder notice:
Notice to Shareholders, April 3, 2013
The par value of a class or series of stock typically has no impact on its ability to be freely traded. While par value has legal and accounting meaning, and potential ramifications regarding a company’s issuance of such stock, the ability of a stockholder to publicly trade freely tradeable shares of stock is not at all inherently impacted by trading prices below par value. Public trading at prices below par value is not a cause for securities regulators to halt the trading of an issuer’s securities.
Da nun auch die 0,0010 gebrochen ist sieht es nicht so dolle aus. Außerdem steht kein Dr. mehr im 10k als Großaktionär und zu allerletzt ist Neom wohl auch bei "OMA" ausgestiegen???? Versuchen die jetzt alleine die Weltherrschaft an sich zu reißen?
Nach wochenlangem Hin und Her und etlichen Absagen durch Flatex hat der Übertrag nun auf einmal doch völlig problemlos geklappt. Ich habe zig Mails von FX bekommen in denen beteuert wurde, dass ein Übertrag nicht möglich sei. Dies jedoch nicht an FX sondern der CD läge. Nach dem ich nun mit anderweitigen Schritten gedroht habe ging es nun auf einmal absolut zügig und problemlos. Ohne Gebühren, ohne Zwischenfälle... alles super.
Warum muss man hier so einen Affentanz veranstalten? Dickes Lob für die Beharrlichkeit an CD, dickes dickes Minus für FX.
Ich hoffe Ihr habt es da einfacher...
LG und schönes Wochenende
Bald ist die Genta Zeit eröffnet.....beide Unternehmen können sich bald die Hand geben.
falls nichts mehr geht, online ne anzeige wegen betrug gegen dieses "unternehmen" stellen.
taugt mehr als ein anwalt! rein aus erfahrung!
http://www.online-strafanzeige.de/